Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch ich geh noch in die schule du schläfst nicht grade viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Stimmt. Ehrlich gesagt schlafe ich alle paar Tage aufgrund einer Störung Du kennst diese Nächte, wo du einfach nicht einschlafen kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch wenn ich schlafen will kann ich auch schlafen du bist jetz neidisch auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Nicht wirklich. Du hast schonmal eine Nacht durchgemacht bzw. warst für 40 Stunden wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nö keine lust gehabt. bin immer eingeschlafen du machst gern party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Jain. Ich mache manchmal Party und auch öfters (werde recht häufig eingeladen) Aber mlgeb tue ich nur gute Parties, wo alles gut läuft. Du magst Monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja iwie schon du solltest jetz eig schlafen weil du die nacht durchgearbeitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sollte schon. Aber ich kann es sowieso nicht und hab noch ein paar Uniaufgaben vor mir T-T Du freust dich schon aufs Unileben T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich weiß noch nicht ob ich überhaupt studieren will du freust dich schon auf die prüfungen frage für @919_other du kommst aus der ehemaligen DDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sagt die Antwort in dem Thread "Aus welchem Land kommst du" nicht alles aus? Du sehnst schon die Weihnachtsfeiertage herbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wegen der antwort im Thread "Aus welchem Land kommst du" frag ich ja falsch. die werden nur stressig du freust dich auf den weihnachtsmann bzw auf das was er bringen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sicher, dass die Altersangabe in deinem Profil stimmt ? Also bei der Frage... JAAAA :thumbsup: @ Kaito: 40 Stunden sind eine lange Nacht für dich ? *überheblich lach* Du verstehst unter "durchmachen" etwas anderes als 40 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ähm ja ich bin mir ganz sicher dass ich 1998 geboren wurde steht so in meinem ausweis drin richtig. ich versteh da bisschen kürzeres drunter du findest dass jetz nicht schlimm dass ich ne weile verschwinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 kommt mir sehr gelegen du hast viele fragen im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wahr. @ Sabo wahr, leider sind viele von der Wissenschaft / Philosophie noch nicht beantwortet worden. Du wirst vorher noch schreiben, wieso du gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wahr ( auch wenn du wohl spotty meintest , aber sie kann das ja noch schreiben weswegen sie geht vielleicht ), ich gehe guilty crown fertig gucken du weisst nicht was dies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja tue ich ich gehe weil ich bessere unterhaltung gefunden habe bei xami und psycho du bist jetz etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nein. ich bin zwar meistens verwirrt... aber gerade nicht. du reibst dir, wenn du müde bist, ständig so animelike die augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn ich müde bin versuche ich nicht schon im Gehen einzuschlafen. Also eher falsch. Du hast gemütliche Hauspantoffel die du immer an hast wenn du daheim bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nein. aber Puschelsocken! *ω* du hast lust auf warme milch mit honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja jetz wo du es sagst bei dir regnets grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ne. Es regnet schon seit gestern Abend. Du bist minderjährig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 jap du bist schon alt. über 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ne. Ich bin 11. Du fragst dich manchmal: Was geschieht in 5 Jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nein das weiß ich schon dir is genauso lw wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge