AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch! denn ich summe!! "*summ summ summ* bedingung nummer 58: rede niemals mit mir wenn ich summe! Narr!! du weisst, von welcher excellenten person das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Excalibur. Du hälst alles für möglich, denkst aber an die Wahrscheinlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich halte nur dies für möglich was aus meiner perspektive möglich erscheint du konntest nicht erkennen obs wahr oder falsch bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Falsch. Ich halte nicht alles für möglich, mache mir aber Gedanken über Wahrscheinlichkeitden. @ Sabo: nope, es ist falsch, da es eine Enschränkung enthält. Du hast morgen was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Falsch Du hast eine künstlerische Ader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Zeichnerisch künstlich? Nein. Du verstehst dich gut mit Menschen des anderen Geschlechtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mehr als mit mit meines gleichen. Du hast ein gut ausgewählten Freundeskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gut sortiert von absolut verrückt bis krank, pervers und gestört. Alles Eigenschaften die ich auch inne hab. Du findest Grau ist eine schöne Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja! ich liebe grau! du hast eine mega kranke lache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mit weiß jap EDIT: JA Du hörst das Lied, was du momentan absolut magst in Dauerschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @amaya @ Matti joa. Und viele andere. Du magst es wenn man dir die Haare streichelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 jaa... ich liebe das. joka, matti gut so du schämst dich oft fremd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nein mir is nie was peinlich und für andre erst recht nicht du bist verrückt aber hast einen freund/in (kumpelhaft) der/die noch verrückter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nö du bist leidenschaftlicher nightcorefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Omg woher wusstest du das? Ja Ja Ja Du magst Vanille- mehr den Schokoeis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dem muss ich wiedersprechen . Du weißt was Nightstep ist ( ohne es googeln zu müssen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nicht wirklich aber ich habs in eine rliste von einer nightcore list gesehn , also denk ich mal das es so was ähnliches ist Du willst es mir verraten EDIT: Du magst wohl auch am meisten Schokoeis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Schokoeis ist gut aber in Italien hab ich mal Cookieeis also ... Und bei Nightstep wird unter anderem unter die Songs halt noch Dubstep gemischt. Du hast schonmal Eis in Italien gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Im wunderschönen Milano! Dir ist der ''Lago Maggiore'' ein Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich weiß das es eine Region ist, die Italien und der Schweiz "gehört", das wars aber leider auch schon. Du benutzt in deinem Freundeskreis während Unterhaltungen gerne einmal Film- und Serienzitate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 falsch ( geil cookieeis, von dem hab ich noch nie gehört *___*, geil jez will ich des auch mal probieren) du bist grad erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Falsch *schnarch*, vielleicht nacher mal Du besitzt ein echtes schweizer Taschenmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 boha mein respekt , nö tu ich net Du hast eine Wasserflasche neben dir stehn ( ohne jez eine zu holn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wahr. Du trinkst fast ausschließlich Wasser am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Jupp bis 4, danach gibts flüssig Brot. Dein Leitungswasser ist nicht zum trinken geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge