Jump to content

Wahr oder falsch?

Recommended Posts

Kommt drauf an, was du unter vollkommen verstehst.

interessante Geschichte: ich hatte einen Opa, der war sehr Bibelfest und überzeugter Christ. Ich war nicht dabei, aber laut Erzählungen hat der sich mal mit Zeugen Jehowas hingesetzt und so lange diskutiert, bis die die Schnauze voll hatten. :D Tja, diskutiere niemals mit einem bibelfesten Menschen über seine Religion. An den Rat hab ich mich bei ihm immer gehalten, Pech für die Zeugen :D

@Kaito Wahr. Aber meine Eltern haben auch nie so einen Müll erzählt.

Du respektierst anderer Leute Religion (also keine Witze etc.) (Ich nicht :D )

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jes Du würdest gern mal dabei mitmachen

wahr     du bist ein Landmensch 

Mehrerer     Du hast schoneinmal etwas Dummes getan obwohl dir vorher bewußt war das es dumm ist

Wahr...

Edit: ging ab kaito aber das passt auch. ja.. ich respektiere es. verstehe es nur nicht

Ein Gott.. der Soo ungerecht Glück und Pech verteilt...sodass eine person nur in sorgen lebt und die andere nur in freude..

daran glauben? nein danke..

Du verbindest leben meistens mit was schlechtem und traurigem

halb wahr halb falsch. Ich rezitiere häufig Leute, aber nicht, um mir deren "Ruhm für einen guten Witz" einzuheimsen, sondern um die meistens beschissene Stimmung aufzubessern, oder manchmal einfach weil der Spruch perfekt passt.

Dir fällt zu vielen (beinahe allen) Situationen im Alltag ein passendes Zitat aus einer Serie ein.

Reh, geschossen von meinem Großvater sowie Plumpudding, welcher mit Rum übergossen und angezündet wurde.

Kommt drauf an welches. Käsefondue ist mir meist einfach zu mächtig

Du hast jemanden früher gehabt, der dir meist nur Bücher geschenkt hat