Simsesause 121 Posted July 3, 2019 Report Share Posted July 3, 2019 Hallo Ich bin ja noch relativ neu hier auf BS ,deshalb möchte ich Euch gerne etwas näher kennenlern!? Sicherlich habt Ihr auch so einige Seriendarsteller, die Euch im Laufe der Zeit ans Herz❤️ gewachsen sind! Dieser Thread ist da ,um sie gebührend zu huldigen!!! Also wer hat Eurer Meinung nach in einer Serie eine schauspielerische Glanzleistung abgeliefert? Ich wünsche Euch viel Spaß Simsesause 1 Link to post Share on other sites
Simsesause 121 Posted July 3, 2019 Author Report Share Posted July 3, 2019 Für mich absolut Spitze: Tyrion Lennister >>> Peter Dinklage Hauptcharakter von Game of Thrones Von der ersten bis zur letzten Folge mit dabei. Schauspielerische Leistung echt großartig , faszinierende Performance . Von mir 5 von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ 1 Link to post Share on other sites
Simsesause 121 Posted August 1, 2019 Author Report Share Posted August 1, 2019 Auch einer meiner Lieblinge: Aeryn Sun >>> Claudia Black Hauptcharakter von Farscape Peacekeeperin und Mitglied der Moja Crew In Stargate die letzten Staffeln auch mit dabei und in Pitchblack hab ich sie auch gesehen. Schöne Frau ,Gute Schauspierein, ich hab Ihr alles abgenommen! Von mir 5 Sterne von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Link to post Share on other sites
Beniko 226 Posted August 3, 2020 Report Share Posted August 3, 2020 James Spader als Schauspieler allgemein ist einfach große Klasse, zuletzt als Raymond Reddington in Blacklist aber auch als Alan Shore in Boston Legal hat er mehr als überzeugt und trägt wesentlich dazu bei, dass ich diese Serien über lang weiter verfolgt habt und verfolge. 1 Link to post Share on other sites
mshicret 17 Posted March 25 Report Share Posted March 25 Ich feiere Die Winchester-Brüder aus Supernatural (Jensen Ackles & Jared Padalecki) total und verfolge sie auch auf den Sozialen Netzwerken. Außerdem finde ich alle Filme mit Jackie Chan echt klasse ❤️ Link to post Share on other sites
Fringi 3 Posted Saturday at 12:41 PM Report Share Posted Saturday at 12:41 PM Für mich im Moment ganz klar Ryan Reynolds. Den Humor topt im Moment einfach keiner. Ob in 6 Underground oder in Deadpool einfach fantastisch Ich hoffe Free Guy wird auch so gut Auch die Nebenrolle in Fast & Furious: Hobbs & Shaw ist einfach genial. Im Moment reicht da kaum einer ran @Möchtegern: Jackie Chan ist für mich neben Jet Li, Sammo Hung und Donnie Yen einer der ASIA Giganten ganz klar. Gerade Sammo Hung ist für mich einfach unglaublich, wie jemand mit so einer Leibesfülle so unglaublich gelenkig und beweglich sein kann. Bisher letzter Film The Bodyguard 2016 Allerdings ist deren Humor für mich manchmal schwierig nachzuvollziehen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts