Jump to content

Kaline

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Von Murdoch Mysteries wurden inzwischen auch die verbleibenden Folgen der 1. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt.

Siehe hier.

Dennoch fehlen Folge 8 bis 13 und es geht stattdessen mit Folge 1 der 2. Staffel weiter.

Könnte die 1. Staffel bitte noch vervollständigt werden?

Bitte, danke vielmals! 😍

@Safrina Du hast nichts falsch gemacht ( daher habe ich deinen anderen Post gelöscht ) Es gibt aktuell einfach keine Quellen für die Folgen ( Folge lief im TV nicht gleich es gibt die Folgen im Netz )

• 4 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb TheBlueMole:

Diese Episode Californication gibt es nicht mehr https://burningseries.co/serie/Californication/4/9-Die-Sehnsucht-nach-dem-perfekten-Tag/de eine andere Episode ist verlinkt, das habe ich auch so angegeben. Hat sich noch nichts getan, da dachte ich versuche ich hier mein Glück. Eine der späteren Folgen der Staffel ist stattdessen verlinkt 

Das liegt daran, dass ich Das Intension release mit dem anderen von Vivo und auch mit der Englischen Folge verglichen habe. Alle 3 sachen sind gleich. Daher gehe ich davon aus, dass es sich ggf um einen Irrtum von dir handelt oder evtl die 'spätere' Folge falsch verlinkt ist. 

vor 14 Stunden schrieb percival75:

Das liegt daran, dass ich Das Intension release mit dem anderen von Vivo und auch mit der Englischen Folge verglichen habe. Alle 3 sachen sind gleich. Daher gehe ich davon aus, dass es sich ggf um einen Irrtum von dir handelt oder evtl die 'spätere' Folge falsch verlinkt ist. 

Also was heißt eine spätere Folge, ich denke sie sind miteinander vertauscht und ja das auf allen Playern. Aber im Rückblick sind wichtige Inhalte die noch nicht passiert sein können also kann das doch gar nicht die richtige Folge sein

warte auf die neue staffel von "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle"
mittlereile wurden von staffel 2 bereits 7 folgen ausgestrahlt. meine das original, nicht auf deutsch!

ebenso gibt es mittlerweile eine 5. staffel von "the heart guy", ist leider auch noch nicht online verfügbar

@tine24 ausgestrahlt bedeutet nicht, wie du sicher weisst, dass es auch im Netz verfügbar ist. Und genau das ist hier der Fall

Moin Leute,

ich weiß, dass die Serie "Heartland - Paradies für Pferde" die 14. Staffel bis zur Folge 10 auf Englisch raus gebracht wurde.

Könntet ihr die hier auch hinzufügen?? Wäre echt nett. Danke schon mal im voraus. 

Acoca

@Acoca erledigt