Jump to content

Meine Meinug zu chihiro Entschreidung.

Doja
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits also ich weiß nicht wie ich das hier jetzt nett ausdrücken soll. Aber naja ich fang mal an, Punkt 1 Ich finde es klasse wie ihr die seite betreibt!! Sie ist immer up2date, und sauber und einfach gehalten. aber jetzt mal zu chihiro  und ihrer aussage. Wenn ich auf einer seite egal wo egal wann und egal wie anfange ist mir von anfang an eins klar. LOB was ist das ? sowas gibt es nicht, es ist ein wunschtraum. Auch wenn man es verdienen würde. Seiten wie diese haben 3 Arten von Nutzern Stamm Nutzer wie Mich seit 5 Jahren. Gelegenheitzs nutzer wenn es ihnen passt. Und user die nur hier sind um Streit oder uhnruhe zu bringen.

Was chihiro  hier aber jetzt macht und grade wie sie es geschreiben hat zeigt mir eigentlich nur das sie nur auf LOB aus ist war wie auch immer. sie schreibt kein rückmeldung kein interesse ? zu viel arbeit? ok alles klar dann mach einen job als mod einfach nicht. Ich meine der Job als mod oder supp oder Admin ist wie der eines Beamten kein schwein mag dich kein schwein schätzt was du macht aber du machts es trozdem.

Naja um aufzu hören zu flamen chihiro  hatt schlicht und ergreifend kein bock mehr. und will oder wollte nur aufmerksamteit.

Hier noch was für chihiro  Direkt: Wenn du Lob willst werde alles auder mod, denn dieser Neben Job ist alles nur nicht Dankbar.

MFG

• Haha 2
  • Confused 1

Hallo Doja,

Chihiros Job als Super-Moderator (den Sie aus meiner Sicht wunderbar macht) umfasst in keinster Art und Weise das versorgen der User mit Informationen zu Anime Releases. Das war ein Projekt welches Sie nebenbei betreut bzw. geführt hat.

Der von Ihr geführte Thread wurde eingestellt weil das Interesse der User immer geringer wurde und der Aufwand die Liste zu führen immer Größer.
In Ihrer Stellungnahme zur Schließung wird das was du Loben / Liken nennst schlicht als Indikator für die Relevanz des Threads genommen, den Sie dann als Konsequenz aus mangelndem Interesse eingestellt hat. Deine Vorwürfe sind einfach nur lächerlich, entbehren jeder Begründung, sind größtenteils Wortklauberei und es sieht so aus als wären sie einzig und allein da um jemanden schlecht zu reden. 

Was ich nicht wirklich verstehe ist die Motivation hinter deinem Post hier? Was möchtest du uns damit sagen? Dass das Team keine Dankbarkeit verdient hat?
Oder das wir unseren "Job" einfach weiter machen sollen ungeachtet dessen wie Effektiv oder Effizient wir unsere Zeit nutzen? 

Dein Post ist einzig und allein eine Beleidigung für jeden der seine Zeit darein Steck diese Seite in irgendeiner Art und Weise am laufen zu halten oder anderweitig zu unterstützen.  Gnade dir die Administration und die anderen Farben wenn das hier gelesen wird.

I'm MrMeeseeks! Look at me!

• Thanks 3

Oh Doja, was bist du für eine Lachnummer. Alleine an der Anzahl deiner Beiträge und deiner Zeit bei BS, sieht man wie wenig du dich in diese Community seitens Forum eingebracht hast. Vielleicht hast du deshalb einfach keine Ahnung worum es bei einigen Themen geht.

Mein Projekt, welches ich von einem Kollegen weiter geführt habe, war meine Entscheidung den Leuten zu helfen. Den Leuten, die nicht tag täglich in die Updates schauen konnten. Damit gerade bei DVD/Bluray Updates, die eben nicht täglich passieren und man nichts verpasst. Ich habe das Projekt fast 3Jahre durchgehend gepflegt und es ist nicht mein Job solch undankbaren Leuten wie dir den Arsch zu pudern. Es war noch immer ein freiwilliges Projekt und wenn ich kein Bock mehr habe, ist es meine Entscheidung und ein solches Geflenne von dir wird mich davon nicht abbringen. Mein kurzes Statement zur Niederlegung meines Projektes, war das Resultat von vielen pns, in denen Leute beleidigt haben, einfach nur rumgemault haben oder weitere Forderungen stellten ohne verstehen zu wollen, dass das Projekt sich nicht mehr lohnt. Als hätte ich es nötig mich vor Fremden wie ein Knecht zu krümmen.

Ich rate dir einfach mal, selbst was auf die Beine zu stellen, bevor du andere Leute belehrst. Zum letzten deiner Sätze, keine Ahnung was die Aufgaben eines Mods sind, aber große Töne spucken. Du Held der Nation

• Like 3

DIe Admins sollen mir gnädich sein ?  wäre Super aber für mich nicht wirklich von relevanz. Ich meine Admins die meine ausage für Falsch halte, Sind auf dem falschen weg. Bestes beispiel Hollow-Ichigo  betreiber einer Anime Streaming seite. ich war jahre lang mod auf der seite. Aber naja dummen menschen ist halt leider nicht zu helfen. er hats geschaft die arbeit die seine mods jahre lang geleistet haben in nur 3 monaten der anwesenheut an die wand zu fahren. Diese aussage von mir gild übrigens auch der anname von Chihiro ich hätte noch nix auf die beine gestellt. ich und ein anderer mod der nach Hollow-Ichigo  mental boom zu euch ist. Cashyourcow sagteuch ja sicher was. haben die seite jahre lang am laufen gehalten. und ich wollte Chihiro nicht beleidigen. und ich verstehe auch warum es nicht weiter gefürt wird, nur die geschriebene begründung hatte mich getriggert. daher Sorry Chihiro.

Ich muss dazu sagen das Chi das Anime  Projekt sehr gut geführt hat ich konnte durch chi immer an die neuesten Anime Serien kommen das fand ich echt spitze von Chi ich finde es natürlich schade das es nicht mehr weitergeführt wird , andererseits verstehe ich es schon das jemand nicht mehr mag wenn ihre ganze Arbeit daran nicht gewürdigt wurde ich selbst war auch Admin zwar nicht in der Info sondern in der Spielwelt und habe auch damit aufgehört weil das ständige meckern mich aufgeregt hat , ich hoffe jedoch dass zukünftig irgendwann wieder einer das Thema Anime ger Dub weiterführen wird denn die Anime Industrie stirbt nicht aus im Gegenteil finden immer mehr Leute Interesse daran jedenfalls danke dir Chihiro für deine lange 3 jährige Infos in Sachen Anime 

XD Kingofkings

• Thanks 1

• 2 weeks later...

Hi all,

war nie angemeldet im Forum, ich mag es nicht, find aber schade dass das Projekt eingestellt wurde. Es hat mir persönlich immer geholfen up to date zu bleiben.e

wäre es vielleicht ne idee die letzen links einfach weiter zu posten wenn ihr sie seht, macht kaum arbeit denk ich weil ihr da so oder so vorbeischaut.

danke für die arbeit und danke für dei zeit

Um kurz was einzuwerfen, man kann alle Informationen halt "leider" auch selbst im Internet zusammentragen, sei es nun der japanische Release, die Erstausstrahlung in Deutschland oder die Veröffentlichung der deutschen DVDs und Blu-Rays. Als Beispiel zwei bekannte Seiten, auf denen solche Informationen zu finden sind.

https://www.livechart.me/spring-2020/tv

https://www.fernsehserien.de/food-wars/episodenguide

Ich finde jedoch äußerst schade, dass die Unterhaltung / Diskussion an dieser Stelle auf solch eine Art und Weise geführt worde. Und das leider von beiden betroffenen Parteien. Sowohl das (wie er/sie selbst zugibt) geflame von Doja, als auch die ziemlich heftige Reaktion von Chi sind da schon heftigst am Ziel vorbeigeschossen und haben die Lage nicht wirklich deeskaliert. Doja, ich versteh leider nicht, warum du nicht einfach erstmal die Frage gestellt hast, warum der Thread eingestellt wurde und stattdessen direkt mit Kritik und Beschuldigungen losgelegt hast. Da braucht man sich dann wirklich nicht über die Reaktionen zu wundern. ~

Gut Gut Gut,
keine Ahnung warum ich das Geschehen hier überhaupt auch noch kommentiere.

• Like 2
  • Thanks 1

Hi,

ich fand es immer hilfreich, dass Chi die Veröffentlichung der deutschen DVDs und Blu-Rays aufgelistet hat. So konnte ich immer mitverfolgen, welche Animes sowohl auf deutsch übersetzt wurden als auch welche mit der Übersetzung noch folgten. Aber da es nun nicht mehr möglich ist, muss ich dann eben selber zusehen, wie ich die Serien finde, wenn sie bereits übersetzt wurden und nicht mehr auf der Liste stehen.

Es ist echt zu schade das es kein Ort gibt, wo sämtliche Serien von letzter wocher oder vom letzten Monat aufgelistet sind. Das würde sicher ungemein jedem helfen.

Wie dem auch sei. Ich danke Chihiro für das, was er getan hat, obwohl es nicht mal ihre Aufgabe war.

Es scheint zwar, das ich ein Neuling bin, aber der Schein trügt immer, da ein Agent immer bis zum letzten Moment Anonym bleibt.

Edited by Agent_Strohmas
rechtschreibung
  • Like 1