percival75 Posted May 29, 2020 Report Share Posted May 29, 2020 Immer häufiger werden hier die Frage nach der App gestellt. In der News https://bs.to/news/1509 ist erklärt was los ist. Im Moment sind keine Kapazitäten vorhanden, die App weiter zu betreuen. Daher wurde die App stillgelegt und der Download entfernt. Wann und ob es mit dieser oder einer anderen App weitergeht, ist derzeit noch nicht bekannt. Für das streamen auf Mobiltelefonen gilt: Momentan nur mit dem mobile Browser möglich. Sollte sich am Status der/einer App irgendetwas ändern, wird dies hier im Forum bekannt gegeben. Aber ich wiederhole noch einmal: Im Moment gibt es dazu nichts neues. Jede Frage oder neuer Thread zur App-Funktion, Download oder Funktionalität werde ich kommentarlos löschen, denn wie immer im Forum gilt: Erst mal umschauen ob die Frage nicht schon beantwortet wurde. Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Angebot unserer Seite. !!! Bitte denkt daran, solltet ihr irgendwo angeboten bekommen, einen Client oder eine App herunterladen zu müssen, dann seid ihr auf einer der Fake-Seiten gelandet. Näheres ist ebenfalls hier im Forum dazu beschrieben. Danke !!! 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts