Jump to content

Registrierung nicht möglich

LukPlayYT
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich benutze Bs.to schon eine lange Zeit hab aber ohne Account meine Serien geguckt. 

Mich regt es auf das immer Werbung kommt sobald ich Pause mache, dass ist aber jetzt nicht das Thema.

Ich wollte mir genau deshalb einen Account erstellen damit ich in ruhe meine Serien Gucken kann, aber immer wenn ich einen Account erstellen möchte steht da "Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben" 

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte Helfen!  

• 2 weeks later...

Wir haben hier seit Sommer vermehrt Probleme mit SpamBots, die das Forum vollmüllen. Daher wurden die von den Bots am häufigsten genutzten Email-Domänen geblockt, dazu gehören leider auch Hotmail und Gmail (Googlemail).

Du hast keine Informationen angegeben, wo genau dein Problem bei der Registrierung liegt. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du wahrscheinlich bei den oben genannten Anbietern einen Account hast. Daher wird wohl deine Email-Adresse geblacklisted.

Ich würde dir empfehlen, dir für den Gebrauch auf bs.to eine neue Adresse bei web.de, gmx.de oder protonmail.com anzulegen. Dann sollte es auch mit der Registrierung klappen.

Viel Erfolg :)

• Like 2

• 3 weeks later...

Hi,

ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass wenn ich mich registrieren möchte, ich immer die Meldung bekomme, dass ich keine gültige Email-Adresse angegeben habe.

Ich habe jetzt schon 5 verschiedene Email-Adressen versucht, wovon keine funktioniert. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Hallo Cryen,

wir hatten in diesem Jahr sehr viele Bot-Attacken auf diese Seite. Daher sind die von den Bots am häufigsten verwendeten Adressen geblacklisted bzw. geblockt worden, dazu gehören leider auch gmail/googlemail.com und hotmail.com. Wenn deine Adresse zu diesen Anbietern gehört, leg dir für uns bitte eine andere Email-Adresse an,  z.B. bei gmx.de, web.de oder protonmail.com. Dann sollte es wieder funktionieren.

Sollte das nicht der Fall sein, schau mal in deine jeweiligen Spam-Ordner, ob da ggf. der Registrierungs-Link (die Bestätigung deiner angegebenen Adresse) reingeraten ist.

Ansonsten wende dich am besten bitte direkt an einen der Admins: https://bs.to/team

• Like 2

• percival75 locked this topic
  • 3 months later...

Hallo liebe User und auch Mod's,

Ich habe zunächst Für mich auf der Seite Versucht einen Konto zu erstellen, Bei dem mir auch der Fehler Aufgezeigt wurde das ich doch bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben soll. Da ich nach wie vor keine Free-Mailanbieter Nutze, da ich Jahre lang schon eine eigene Domain besitze Ich auch dementsprechend Meine eigene Domain hinter dem "@" meiner E-Mail Adresse verwende.

Ich kann Definitiv davon ausgehen dass meine E-Mail Adresse oder Grundlegend meine Domain Nicht für Bot-angriffe Verwendet wurde Und daher auch nicht auf irgendwelchen Backlists Steht. Aufgrund Eventuelle Bot-angriffe Möchte ich meine E-Mail Adresse jetzt nicht hier öffentlich Posten, bei Interesse seitens der Mod's Bitte ich in diesem Fall um Privaten Korrespondenz. 

Falls möglich Bitte ich Im Falle Der Ungültige E-Mail Adresse bei privater Domain Um Erklärung Oder Sogar Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

FlopsieGiftzwerg

vor 10 Stunden schrieb FlopsieGiftzwerg:

Hallo liebe User und auch Mod's,

Ich habe zunächst Für mich auf der Seite Versucht einen Konto zu erstellen, Bei dem mir auch der Fehler Aufgezeigt wurde das ich doch bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben soll. Da ich nach wie vor keine Free-Mailanbieter Nutze, da ich Jahre lang schon eine eigene Domain besitze Ich auch dementsprechend Meine eigene Domain hinter dem "@" meiner E-Mail Adresse verwende.

Ich kann Definitiv davon ausgehen dass meine E-Mail Adresse oder Grundlegend meine Domain Nicht für Bot-angriffe Verwendet wurde Und daher auch nicht auf irgendwelchen Backlists Steht. Aufgrund Eventuelle Bot-angriffe Möchte ich meine E-Mail Adresse jetzt nicht hier öffentlich Posten, bei Interesse seitens der Mod's Bitte ich in diesem Fall um Privaten Korrespondenz. 

Falls möglich Bitte ich Im Falle Der Ungültige E-Mail Adresse bei privater Domain Um Erklärung Oder Sogar Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

FlopsieGiftzwerg

Dir bleibt nichts anderes übrig als eine Emailadresse zu verwenden, die nicht gesperrt ist. Erstell dir schnell eine vernünftige z. B. bei Protonmail.com

Gruß percival75

• Like 2

• 3 weeks later...

Ich wollte mich bei der Seite (nicht Forum!) registrieren und habe eben meinen Benutzernamen, usw. alles brav eingegeben inkl. einer Mail-Adresse die bei Web.de liegt.

Jetzt krieg ich keine Mail zur Aktivierung, kein Passwort vergessen, usw... 

Will ich mich neu mit anderer Mail-Adresse registrieren, bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername bereits existieren würde.

--> Klar! Den hab ich ja auch letztens mit einer Mail-Adresse verbunden, auf die ich keine Mails kriege!

Soweit klar?

Nun stellt sich mir die Frage, wie lange ist ein Benutzername für eine Neuregistrierung "gesperrt", wenn sie nicht aktiviert werden kann?

Oder, falls ihr Zugriff darauf habt, die Daten usw. können alle gleich bleiben, nur bei der Mail-Adresse ändert sich eben "@web.de" in "@protonmail.com".

Dann könnte man die Aktivierungsmail ggf. neu schicken und alles ist gut.

Natürlich, sowohl bei mir als auch beim Provider, ob er ggf. da was gemacht hat.

Und es ist mittlerweile auch ca. 24 Std. her, Mail müsste also, sofern ich irgendwie darauf zugriff haben sollte auch zu finden sein.

Nothing. Das Problem habe ich aber schon öfters eben mit GMail, gmx und web.de.

Folglich sehe ich da nur zwei Möglichkeiten.

1. Der Benutzername wird wieder freigegeben.

2. Die Mail-Adresse wird im Profil (von einem Admin) geändert und eine neue Aktivierungsmail geschickt.

Und da ich nicht glaube, dass eine Seite ewig darauf wartet, dass jemand endlich mal seinen Account aktiviert, gehe ich davon aus, dass es dafür einen Zeitraum gibt, der auch ablaufen kann.

Genau jenen Zeitraum wollte ich erfragen. ;)

Manche Seiten geben das auch irgendwo direkt an, wie "Du hast 48 Std. Zeit um deinen Account zu aktivieren sonst verfällt die Registrierung."

Da habe ich aber nichts gesehen.

Edited by CPL386

• 2 months later...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme einfach keinen Link um meine Mailadresse zu bestätigen. 

Gibt es da Probleme? Ich hab ne web.de Mailaddie. Will jetzt nicht versuchen, mich mit 10 verschiedenen Anbietern zu registrieren.