MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 lässt mich nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist ja auch nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 woher sie das wissen will @usher 51 dann macht doch mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat user51 eingeladen mit zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat gute blaue augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 weiß nicht wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 denkt ich wüsste es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 denkt er wüsste es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @ Spotty: hat sinnfreierweise versucht, zwischen Joka, Karl und Sabo zu schlichten, was sie sympathischer macht. Kann mir gerne zeigen wo ich mich gestritten habe damit man schlichten muss? Ernsthaft? Ich gebe mir auch nichts aus Streit und das was hier ablief war sicher keiner. Außerdem habe ich selbst versucht zu schlichten ... Nur manchmal muss man halt auch einsehen das man Fehler macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat jemand zittiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @Akaye ärgert sich gard über mich? sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat unrecht. Ich bin ganz locker und emotionslos. Und über dich habe ich auch gar nicht geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wundert sich, wie ich über die verärgerte / empörte Reaktion von Joka. @ Joka Hat erstaunlich reagiert, dafür, dass er emotionslos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 soll wissen das ich sein bild geblockt habe mag den sheldon nicht ist unsympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist dumm das zu machen, weil mir das bild gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat adblockplus @MrBarcardi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen das es meine sache ist @alo hat recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wer noch nicht in den Eintstellungen des Forums. Da kann man Signaturen etc. Blocken. @User51 auch da war ich ganz normal. Meine Emotionsvolle Art sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen will ja nicht von jedem blocken (oder kann man das einzeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hatte dennoch Grund genug, sich zu beschweren. kann den vorwurfsvollen Sheldon nicht ab @ Barcadi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist am disskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @Akaye hat nicht bedacht, dass ich es weiss allerdings muss man bedenken, dass er nur user51' s bild geblockt also konnte es eigentlich ja nur adblockplus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist schlauer als man meint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (@egal, wen) spammt hier in einer beinahe perversen Geschwindigkeit in diesem Spam rum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist glaub ich genervt und sagt es der person nicht ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge