Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat ihn eben usher51 genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ihm ist es aufgefallenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat grad mächtig viel langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen das ich den forum wieder verlassen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen dass mich das traurig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Versteckt irgendwas, da er schon wieder "DEN" Forum sagt =.= @MrBarcardi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 was meint er mit verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hatte teilweise Recht. Bin zwar genervt, aber nicht wegen einer bestimmten Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat sich scheinbar wieder beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 die dame hatte die richtigen worte geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat vorhin college falsch geschrieben... ).-.) nur mal so nebenbei am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 muss wissen das es normal bei mir ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat sich ma nen wörterbuch zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen das es nicht schlimm ist da ich keine lust habe auf rechtschreibung zu achten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 besticht mal wieder durch ihre uneingeschränkt freundliche Wortwahl @Barcadi muss einen Bot einsetzen... so schnell zu schreiben ist doch nicht normal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @MrBarcardi will bestimmt Nachhilfe von karl! glaub mir... da lernt jeder. denn wer was falsch macht... wird gestraft sein fürs leben. denn karl macht gerne photoshootings.... nackt .-. @User51 und. wie gefällt dir das? PS: sollte eigentlich nicht über mir stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte mich aufklären wer karl ist @user hat falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Irrt sich da gewaltig. Darf wegen mir gern unter mir stehen Und gefällt mir natürlich imer sär gut. (Genug Fehler für ein Fotoshooting ? ) @Barcadi Bekommt, wenn er so weitermacht, Kopien von Karls Fhotoshooting zugesandt *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 will gern ein fotoschooting mit karl haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 er will es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 irrt sich, von Karl. Hat offensichtlich bei Entstehung dieses Insiders noch nicht mitgelesen ^^ Bekommt angesichts ihrer Schreibgeschwindigkeit ebenfalls Abzüge :evil: :thumbsup: @ Spotty Egal, auf ihn passt mein zweiter Satz auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 user51 hat recht kenne den karl nicjt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat nur tlw recht. hab ein bissl mitgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge