Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 denkt, dass er nur ausgebildet ist , ich bin mir ziemlich sicher der hat eine festanstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat keine ahnung von animes und hat nur bnp gesehen. (spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ist ein weiterer Krümel vom großen BS Kuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist ein großer krümel im bs kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ist kein Krümel auf dem BS Kuchen. Wer ist schon gerne Kuchen auf dem Holzkrümel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist wieder mal beleidigend ohne jeden grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Missversteht mich wie immer. ALO = Holz Holz /= Kuchenzutat Kuchenzutat -> Kuchen Also ALO /= Kuchen (* /= steht in diesem Fall für "ist nicht"..das eigentliche Zeichen hab ich leider auf die schnelle nicht einfügen können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 denkt, dass ich holz bin hast du ein problem mit mir -.- falls ja dann sprich es offen an statt beleidigend zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ist heute mal wieder besonders sensibel... Ist ja nicht so als hätten wir dich nicht schon 500xmal "Holz" genannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 weise ihn daraufhin, dass es nicht netter wird selbst nach 500mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Weise ihn darauf hin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist an allem was heute passiert ist schuld! GIBS ZU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 sollte wissen, dass mich seine blöde sprüche nerven @919_other @Akaye beschuldigt ihn mit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sollte sich entspannen und Musik hören.@Sabo nimm doch nicht alles so ernst. Give a fuck auf die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat mich ertappt. Ich bin Schuld an allem Schlimmen was heute passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sollte Rayquaza fangen Du ... kleine !!! Hab den fcking Flieger verpasst und zwei Knöllchen mit je 120€ für meinen Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Tja kleine Famebitch, das hast du davon wenn du mir deine Premierekarten unter die Nase reibst. Ampeln springen auf rot, meine kleinen Helfer (Knöllchenschreiberlinge) lauern an jeder Ecke und Küchenhilfen streuen extra Salz in all dein Essen. Aber jetzt mal im Ernst, ich hoffe du kannst trotzdem noch zur Premiere nach London und kannst sie in vollen Zügen genießen, und mein Beleid für deine Widrigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist ein böser bub ... Wird noch seine gerechte Strafe finden. 5 Minuten alleine mit Karl @amaya-fairytail sollten reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 gab mir einen lachflash und hat ahrscheinlich noch mehr leute darüber aufgeklärt wer karl is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wollte seinen Beitrag nicht bearbeiten weil nur 1 "w" fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat mich darauf hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ist eine liebenswerte Person und sollte nicht als Holz bezeichnet werden, auch wenn es am Anfang vielleicht witzig rüberkam, wenn er es nicht mehr möchte oder es als beleidigend empfindet (mit zu recht wie ich finde) dann sollte man das auch respektieren und es sein lassen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist auch eine sehr liebenswerte person über, welche ich nix schlechtes sagen kann selbst wenn ich es wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ist seiner Freundin bestimmt treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat dies richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge