Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann mir sagen an was man so was erkennt? ^^ ich habe keine Ahnung davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 sollte wissen, das man dies am charackter von einer person und deren einstellung erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann mir dann auch sagen wie das ist wenn man den Charakter einer Person nicht analysieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Darf erfahren, dass solchen Personen eine Fähigkeit, bekannt als Empathie fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 spricht wahre Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 erkannte dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 @Kaito Dankeschön .... @Sabo hat dtb schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 kann mir sicher erklären was dtb is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Soll wissen: Darker than Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Darf erfahren: Darker Than Black. Einer, wenn nicht DER Favorit von Hei (Name stammt auch aus dem Anime) EDIT: verflucht sei der schnelle Joker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 soll wissen nein ich ahbs noch nciht gesehn, aber is so wie sehr viele anime in meiner imiginären watchlist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kommt einem vor als ob er erst seit zwei Monaten Anime guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat allerdings nicht recht damit, da ich letztes jahr richtig angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist womöglich einer der leute, die wie ich auch gefühle anderer schnell erkennen und in sie einfühlen können. also brauch er nicht denken ich wäre selbstverliebt oder ein schlechter mensch. er kennt mir nur nicht... und das ist denk ich mal auch gut so. ich sag dann auch mal ganz klar: ich mag dich nicht besonders. . aber ja, ich weiss es gibt mir nicht das recht dich so zu behandeln, wie ich es in den letzten wochen tat. entschuldigen werde ich mich nicht, da ich nichts bereue. aber ich werde es sein lassen... und meiner seite aus frieden weilen lassen. .-. ich bin kein schlechter mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 soll wissen, dass da du jez von deiner seite aus friede ruhen lassen willst ich somit dann auch friedlich bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 freut sich dass ich wieder da bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Macht sich selbst Hoffnungen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat leider unrecht, ich wollte nur stänkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 denkt, dass ich sie ignoriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat auch unrecht. hab gedacht du würdest nen stündchen brauchen um es zu sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 der Charakter auf ihrem PB spielt in einem Film mit dessen Titelmusik mein Wecker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 mag den charakter auf meinem pb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 den Schauspieler ja. Jack Sparrow nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat nen komischen geschmack ^^ ich mag jack sparrow aber den schauspieler nicht sooo sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 muss ihn lieben!! er ist soo cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge