Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Streber, hat nemlich ne 1 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist eindeutig keiner es heißt nämlich *nämlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat es auch falsch? *nähmlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Hat dies nie gelernt? oder ist sarkastisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat tatsächlich mal eine nette Art und Weise gefunden, auf einen Fehler hinzuweisen. :thumbup: Gäbe es enen leicht sarkastisch applaudierenden Smiley, sähest du ihn jetzt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat eine bemerkung gemacht zu jokas fehler hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist mal wieder (ohne das jetzt böse zu meinen) so kreativ wie eine Verkehrsampel mit ner 30 Watt Glühbirne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat ne bissl spitze zunge, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 @User51 hat mir total (un)neutral erklärt , dass ich (un)kreativ bin ^^ @Spotty hat denk ich unrecht ich schätze user51 eher so ein, dass er sich ziemlich neutral äußert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat wahrscheinlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat mich zum Diskussionsthema erklärt. Nur weiter, ich lese dann mal mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 weiß nicht dass ich so müde bin dass ich nicht mehr diskutiere sondern schlafen will. gute nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bekommt von mir eine gute Nacht gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 kriegt ein gute nacht von mir , gehe nämlich jez auch schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kriegt von mir ein Gute Nacht zu hören. Denn ich bleibe noch wach ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat mein Beileid... und meine Gesellschaft und meinte, wenn ich mich recht erinnere, dass er gerne nachts arbeiten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist momentan nachts ziemlich aktiv. .-. nicht das du auf der arbeit schläfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sorgt sich mal um jemand anderen, als mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat das zwar richtig erkannt, braucht sich aber keine Sorgen zu machen. Schliefe ich auf der Arbeit, hätte ich plötzlich ganz viel Zeit fürs Forum. Sozusagen 24 Stunden täglich @ Kaito wagt es, mir zuvor zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wird deswegen mein Erzfeind! . . . oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 irrt sich. Für die überaschende Wendung warte ich auf einen besseren Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wird keinen besseren Grund finden als das. Dafür bin ich einfach zu gutaussehend und kawaii. )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ist ein exellenter Zeichner !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ooooch ist doch viel talentierter als ich und kann es viel besser :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Macht sich kleiner, als er ist... Ich find echt du kannst besser zeichnen als ich, dafür liegt mir das malen mit acryl einfach mehr :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge