AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 umschmeichelt mal wieder andere mädchen.... @User51 wie war das nochmal mit dem eifersuchtssmiley? ... und naja^^ zu dem sorgen machen: du bist mir die letzten tage ziemlich sympatisch geworden, also mache ich mir auch sorgen^^ @Matti -.- ... auf sie kann man nicht sauer sein ^^ dank ihr hab ich mich schon einiges getraut. danke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat mich heute ausgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist (ich sage das nur, damit es auch die Otakus unter uns verstehen) heute sehr kawaii drauf @ AMAYA ! hat sich auf eine Art und weise dazwischen gedrängelt, die mir einen Lachflash sondergleichen verpasst hat @Joka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann mir nochmal erklären was Otaku bedeutet.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wirds von mir erklärt bekommen: Otaku = starker Animefan der viel Zeit und Geld in Anime und Manga steckt (nur in Europa/Usa) in Japan ist es eine beleidigung ala Freak und dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 erfährt folgendes über meinen Wissensstand: soweit ich weiß, soviel wie (extremer) Anime-Fan. belehrt mich über die negative Bedeutung eines Begriffs. @ Joka @alle Animefans hier: dann ignoriert es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Darf erfahren, dass Otakus die baldigen Regierer der Welt sind )°-°) Die totalen Anime Fans ^^ EDIT: haben wir zu dritt gleichzeitig auf diese Frage geantwortet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 kriegt Antwort zu seinem EDIT. Nein ich war viieeeel schneller ihr Schecken ich konnte sogar schon auf User51 antworten bevor du geantwortet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 weiss das mir der auslacher aber im bezug der situation leid tat! >~< gomene PS: hat es wieder viel zu ausführlich und kompliziert erklärt otakus? was sind otakus? Σ( ° △ °) @User51 :love: hehehe. danke^^ und das kawaii von dir... erscheint eigenartig (~°-°)~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Manchmal aber nur manchmal ist er schneller .... EDIT: Nicht so wie ich gerade :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 erkennt die Männlichkeit in Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Erkennt, dass Matti die Männlichkeit in Karl erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Weiß dass ich eigentlich to lame war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 gesellt sich in ihrer Schreibgeschwindigkeit zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat bestimmt gerade hunger oder an Essen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ..... lässt mich an essen denken und sorgt somit dafür, dass mein Bäuchlein knurren wiederkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 stalkt mich... (hab grad dran gedacht, was ich morgen mittag esse...) *Kamera vom Handy zukleb und Aluhut aufsetz* .... @ Amaya muss in Sachen Schreibgeschwindigkeit mit Barcadi und Spotty ein neues Lager aufmachen, ca. 200 km vor mir und Matti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat ein schönes Haus (´・_・`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hat mir bilder zugesandt. jaa ~ sehr schön^^ @User51 so schnell bin ich nicht... nur jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist 40 Also noch sehr jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 weiss genau wovon ich rede hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat mir auch Bilder geschickt. Diese behaarten Beine. Doppelkinn. Und dieser Bart... Und die Haare.... Shreks Mutter würde sich da sogar umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 soll nix falsches sagen, denn schrecks mom ist eine super liebe person, die mein.. ich meine "karls" bauchnabel immer gern entflust hat! sag nix schlechtes TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann es ruhig zugeben... Sie ist Shreks Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 liegt falsch. ich bin Karl... einfach nur Karl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge