Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat mir ein lustiges Video mit Shreks "Vater" geschickt ... Ok Karl. Einfach nur Karl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat vor 15 stunden hier zuletzt gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mag bestimmt auch die Cookies von Subway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mag anscheinend 'die' Cookies von Subway...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat damit definitiv recht, auch wenn ich neulich bessere gefunden habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Könnte mir bestimmt berichten: wo!?!? und welche marke!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ist ein cutes weiches Nekochan :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ist eine cute und fluffige fuchs-chan :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Weiß nicht, dass Fuchs = Kitsune ist. Dennoch cute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat mich daran erinnert >~< danke senpai! ^-^ äffchen heisst saru-chan. so kawaii *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 spielt jetzt ihre erste Runde MiP. Good Luck and Have fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 bekommt ein fettes DANKESCHÖN von mir ^^ dir auch noch viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Versucht mich über Skype die ganze Zeit zu bestechen! )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Skypt noch. Ist das nicht mittlerweile wieder außer Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Lebt anscheinend nicht im 21. Jahrhundert. Skype ist sehr in. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat damit unrecht. Offensichtlich lebe ich und offentlich befinden wir uns im 21.Jahrhundert. Auch in Skype du Nase und ich hoffe meine Politessen und Essenversalzer werden dich das Wochenende noch ein bisschen ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Skypt wie auch noch EDIT: Lol, das war jetzt wirklich langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat Skype? Warum haben wir uns noch nicht geaddet?! o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann ihm sagen, dass ich skype bisher immer nur benutzt habe um mit meiner besten Freundin in der USA zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat eine Freundin in California ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat mir immer noch nicht verraten ob oder ob er nun nicht in London ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat nie gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Macht mir langsam wirklich Angst, woher weißt du, dass sie in California ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat mir das mal gesagt ^^ ich vergesse nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat ein beinahe unheimlich gutes Gedächtnis, wobei ich froh bin ihm nicht besonders viel über mich zu erzählen. @Matti Muhahaha too late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge