Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Soll mir erst seinen zeigen (´・_・`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat mir genau den Smiley geliefert, den ich brauchte um meine Zitatfälschung zu optimieren Mochte bestimmt Han Solo (´・_・`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gibt zu das er Zitate fälscht. Anzeige ist raus. Ist mich jetzt erstmal los. Bye o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 soll wissen, das sjoka sogar, dies genauso geschrieben hat @Akaye du fiesling :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Soll wissen, dass ich mir dieses Umstandes sehr wohl gewiss bin und es deswegen so formulierte, wie ich es eben tat. @Akaye Weiß bestimmt auch: Ich habe dich wortwörtlich zitiert und dein Name steht dran. Das ist also keine Fälschung sondern ein normales Zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat den evil char erfolgreich besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat grad bissl lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Projeziert ihre eigene Lage auf andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat wie immer recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Braucht etwas, um ihre lw wegzupusten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat gute gedanken aber ich hab bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat keine Ahung, was alles so in meinem Kopf rumschwirrt an Ideen, wie man seine lw wegbläst )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat wahrscheinlich recht. ich will ja nicht seinen kopf aufschneiden 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ist eine Spielerin in MIBS Jetzt wissen es alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat mich verwirrt. was ist MIBS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 übt schnell selbstkritik an sich: ja na klar, mord in bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 darf erfahren: (M)ord (I)n (B)urning (S)eries ©ity ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat mich wieder weiser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ist jetzt schockiert, dass ich verraten habe, dass sie dort Spielerin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat wiederum recht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 wird hoffentlich in der ersten Nacht ermordet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 sollte wissen, dass neulinge nicht in der ersten nacht ermordet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 weiß das das keine feste Regel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 weiß,aber das es eine bitte war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 darf sich mal um etwas anderes kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge