Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 war zu spät gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hat einen hasematz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat ein Spiel als Pb, welches ich in meiner Kindheit sehr viel gespielt habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hat eins der schönsten action-adventure/jump'n'run-spiele gefeiert und darf erfahren, dass ich teil 1 und 3 seit gestern wiedermal angezockt habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat mich auf die Idee gebracht auch mal wieder ältere Spiele zu zocken, irgendwo liegt hier noch ne Playstation 2 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wird bestimmt viel Spaß mit ihrer PS2 haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat noch eine gewisse weihnachtliche Stimmung in seinem Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 kennt hoffentlich das Spiel spyro ich hab das als kind geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat auch Spyro gespielt 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ist so eine Playstation Liebhaberin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ist das nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hat eindeutig recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat in seiner Kindheit entweder gar keine Konsole gehabt oder eine andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Darf ruhig erfahren das ich das tollste auf der Welt erleben durfte: NINTENDO <3 und natürlich den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat mit Nintendo grad noch so die Kurve bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Mag Nintendo anscheinend auch. Braves, Braves Mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat damit recht, hab leider nur ein Nintendo Classic mit den besten Spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Kann sich gerne was von mir abholen. Habe so gut wie jede Konsole von Nintendo doppelt. Außer die "Game and Watch" die habe ich nur ein mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ist ein konsolen zocker durch und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hatte auch in eihrer kindheit eine playstation ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hat recht damit aber erst mit 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hatte erst mit 13 eine ich hatte mit 6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ist ein suchti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Sie ist immer positiv und sollte auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ist kein suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge