User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hat damit recht, habe zu schnell und unaufmerksam geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nur drei Wörter über ihn: Tze tze tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 nimmt Sachen, die nichts mit ihm zu tun haben persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Liegt falsch, ich richte einfach random über ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 kann, wenn er so weitermacht, amaya in Sachen menschliche Kälte das Wasser reichen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 sollte sich nochmal was schämen! wirklich zutiefst... als würde mir jemand in diesem bereich das wasser reichen können! tzz! zudem bevorzuge ich Eistee... zitrone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist doch viel warmherziger als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ist im gefährlichen Territorium über mir... warmherzig zu dir, womöglich. zu vielen anderen, pfff...tzzz...geesh. aber sauer und beleidigt bin ich dennoch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Pff ich helfe ihr bei allen möglichen Sachen und sie hasst mich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 will doch dass ich ihm hasse! das strebt er an! doch ich werde niemals nachgeben... ich werde niemals hassen! ò.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Flanders too late. Ist beleidigt, aber will nicht hassen ? *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 versteht das nicht.. er ist ein "mann" ich geh schlafen. haut rein~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 schreibt für mich in Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wird einen erholsamen Schlaf haben. Hab ich jetzt einfach so festgelegt ._. @amaya-fairytail @User51 : Hat mit Flanders meine Situation perfekt beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 wird gehasst (O_O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 schreibt über Gefühle die er für andere empfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kann bestimmt auch nur über einige Sachen die sich hier abspielen, den Kopf schütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 :thumbup: sagt ihm hoffentlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 denkt ich würde kaito hassen O______o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hatte heute feiertag (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hatte heute eine Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 darf wissen dass die richtig schlecht war (und auch noch beim schulleiter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 soll sich mehr anstrengen!!! D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hat ja recht, aber *nachdenk............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Streeeng dich an, du findest ein "aber...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge