Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ist bestimmt total schlagfertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 kümmert sich gerne um ihre Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ist voll gut in der schule (oder was auch immer) *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Soll sich mal merken das ich nicht mehr zur Schule gehen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 weiß, dass ich das weiß. aber weiß nicht dass ich nicht weiß was er denn jetz macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 weiß weiß weiß Baum Darf wissen, (immer dieses doofe weiß) dass ich gerade meinen Bachelor in Physik mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hat mir das schon mal gesagt (ich hab das auch nicht vergessen ^^ ) aber verwirrt mich grad sehr damit muss mir das mal näher erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Soll dies nicht zu offen verraten, sonst riskiert er den Kollaps von ALO's Weltbild. ... zu spät... Erweckt mit ihren Aussagen reges Interesse an ihrer Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 kann mir sagen was sie daran verwirrt?! D: @919_other welches Weltbild? Das er in Aincrad lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ja darf es erfahren aber über g+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 @Akaye genau das Und das er Kirito ist und den weiblichen Hauptchar (Name hier einfügen) heiraten wird, und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 möchte ALOKirito am boden sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 findet den neuen anime bestimmt auch interesant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 glaubt mir siche rauch nicht das mein wohnsitz im aincrad ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 muss wissen das ich es glaube da ich ja in fiore lebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Soll sich mal meine MAL angucken! neies Design was ihr sicher gefallen wird (danke an hei ^-^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hat Horo im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 war hier und kommt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Schreibt aktuell eher nachts, weshalb ich denke dass er im Moment Mittagsschicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 kennt meinen Dienstplan besser als ich 8| äh ja zur Info morgen spät, Freitag früh, WE frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 kann sich ein gemütliches wochenende machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ist gerade in der Schule? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 joo hat voll recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 gibt jemanden recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Gibt jemanden links )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge