wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 soll mich töten X.X mein tag ist echt fies ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Möchte, dass ich ihren Tag verbessere. Wenn sie mir ihre SkypeID schickt kann ich ihr ein Bild von einem Mops schicken ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 also meine skyp id ist wolfinchen01 aber das hilft nicht *wein* *schnief* muss halt klavier üben fürne arbeit morgen lernen die eig für nächste woche geplant war und mein bild weiter colorieren (ABI bild) und meine augen brennen *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 wird bestimmt ein meeega schönes bild erstellen und wenn sie ablenlung braucht kann sie mich jederzeit anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 besitzt durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ist doch nicht für immer weg wilkommen zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 meinte wohl "willkommen" - zwei L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 erinnert mich an L aus Death Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 lässt mich an death note denken._. sry hab irgendwie gedacht ich wäre bei assoziationskette._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hat A: nichts über Amaya geschrieben. B: ist sein Satz voller Fehler. und C: Hat den Wunschgedanken nach Münster zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 kennt die ABC-Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 mag das ABC als suppe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 denkt immer nur ans Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ihm fällt das ähnlich oft auf, wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 teilt meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hat meinungen die andere mit ihm teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wird meine neue Handyhülle eventuell mögen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hat mich jz verdammt neidisch gemacht! :0 will haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hat eine extrem cute MAL seite :love: :pinch: P.S. kuro wirklich schööne hülle <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hat anscheinend einen guten Geschmack ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 bekommt ein tolles danke schön und eine umarmung ^^ *kundel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hat einen neuen Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 kommt grade leicht zynisch rüber. (Ja, das ist als das Kompliment gemeint, wie es klingt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 macht komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 gibt Küsschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge