Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat heute als erstes hier geschrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 schreibt gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 schreibt auch gerne, sah man ja an ihrem Beitrag für den Adventskalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 errinert sich daran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann sich dem sicher sein und an vieles mehr :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 erinnert sich sicher auch dran, dass ich meine geschichte noch nicht fertig geschrieben hab x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 darf ruhig wissen, dass seine Geschichte eh kein literarisches Meisterwerk ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 kan d as nicht beurteilen auch wenn er sicher recht hat,wenn die geschichte net mal fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 darf ruhig wissen das man ein Buch/Geschichte nach der ersten Seite beurteilen kann. Willst du wissen wie: Anhand des Schreibstils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 denkt ich würde mich nicht während des schreibens verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat meine Aussage wohl Fehlinterpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat vielleicht recht,aber ich bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 mag bestimmt dieses Lied: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat ihren namen geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ist ihm aufgefallen :saint: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 mag wohl auch sao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat nicht recht. Ich fande es sehr langweilig. ist auch nicht mein gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat es richtig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ist offenbar sehr großer Fan von Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 meh ... macht Fehler. Ihre Zahl ist die 92. Baka sara-sama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 mag hoffentlich auch SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat zu 100% unrecht. :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat einen Fehler gefunden, einen gravierenden Fehler. Ich bin mir sicher damit wird er mich jetzt die nächsten Wochen, Monate, Jahre aufziehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 mag aber spice and wolf oder ? ?( 8wenn nicht bin ich traurig ;( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 meint des wahrscheinlich an mich: Man kann es gucken. Ich mag Horo - bzw die Horo Cosplays ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge