wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 sagte was was mich friedlich und glücklich stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat die Absicht hinter meinem Satz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hatte eine absicht hinter seinem satzt :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 täuscht andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 denkt ich täusche jemanden ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 @Akaye denkt schlecht von anderen leuten finchen ist traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hatt damit volkommen unrecht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hatte mich getäuscht @ALO falsch. Tue ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Lügt nicht wenn er das sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 soll mir sagen in wiefern ? ;( @Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 denkt jez schlecht über mich womit hab ich das nur verdient x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hatte eine absicht hinter seinem satzt :whistling: hat mich in dem Sinne getäuscht. indem sie mir den Glauben gegeben hat, dass sie meine Absicht verstanden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat was fehl interpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 sehe ich morgen noch und Gute Nacht euch <3 @Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 nachti ich geh auch mal schlafen also auch nacht an euch <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hat recht. Was mir auch schon aufgefallen war, ich aber nicht zur Sprache kommen lassen wollte Nacht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 finchen kriegt ein gute nacht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Missachtet mal wieder Thread regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thumb Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Man könnte glauben, dass er sich hier gut auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ist neu und liebt "Prison Break" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wäre die gleiche Eissorte wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 kennt doch unsere Gemeinsamkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 hat alle verjagt. gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ist hartnäckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 isst Seife °^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge