919_other Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hat eine Aussage getroffen, die nur eine Frau so treffen kann Kompliziert = Beste Eigenschaft? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 spielt gerne Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Edit: erwischt immer das beste timing... (ich spiel auch gerne Karten ) erkennt wohl nicht den vorteil dass wir uns unterhalten können, ohne das Männer das verstehen zu kompliziert für sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 überspringt mich eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ist nicht so eiskalt wie Amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 meint meine cute ami sei kalt D: sie ist wärmer als die sonne (mein sonnen schein) <3 ^^ (wehe jemand versteht das falsch (jungs sind ja oft so ... )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hat eine offensichtlich schlechte Meinung über die Männliche Bevölkerung dieses Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 würde vermutlich gerne dabei helfen, diese Meinung zu revidieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hat wiederrum bestimmt Spaß daran, absichtlich Wolfinchens Meinung zu bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Liegt damit teilweise richtig. Schon, allerdings mit sehr sarkastischem Unterton, so schwer der digital auch zu vermitteln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Widerspricht seinem Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hat schon wieder ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 steht anscheinend auf gifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hat was neues über mich rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Mag genauso gif's wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hat mit seiner gif-spammerei dazu beigetragen @Matti muss sie enttäuschen und sagen das mir DW nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Sollte wissen ich liebe gif's !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 @Akaye hat unrecht, sie hat dazu nicht beigetragen höre zum ersten mal,dass sie gifs liebt ^^ hab mir dass von einer anderen seite angewöhnt @Matti hat ein awesome gif gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hat nicht bemerkt das der Comment an ihn gerichtet war ... Ich war einfach zu langsam, wie du jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hat es bemerkt,dass ich schon früher aktiv gifs gepostet habe 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Just broke my heart EDIT: JA JA ich war zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 soll nicht wegen joka weinen, joka kann einen sehr verletzten , bei sowa smein rat :ignore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Übertreibt. Weiß gar nicht was ihr immer habt Joka ist doch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 ist ein gif liebhaber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hat "-in" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge