User51 Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 liest aufmerksam mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 liest jedoch aufmerksamer als ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hat mir klar gemacht das matti weiblich ist gomene matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bekommt ein Tröster-bussi ^^ Ist nicht das erste mal, dass das passiert. Is okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Sollte einfach ein oben ohne Bild posten. Dann passiert diese Verwechslung bestimmt nie wieder 8o (Wer diesen fck comment zu ernst nimmt wird gesteinigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ist offensichtlich ein Fan der in Saudi-Arabien üblichen, gerichtlich verordneten Strafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Darf wissen das ich es eigentlich aus Monty Python habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hat bestimmt noch nicht crocodile dundee geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 verwirrt mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ist von Crocodil Dundee verwirrt...Ich dachte bislang eigentlich der Film wäre leichtverständlich...naja so kann man sich irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 kennt den film ? ich mag ihn sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 mag ihn genauso wie ich ^^ (mich verwirrt eher , dass angeblich akaye den film net kennt ,ich meine wer kennt den nicht ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ist in der Schule zu diesem Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist anscheinend nicht auf Arbeit, außer er hat aktuell Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat offensichtlich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 macht aus nichts viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 War eine Minute schneller als ich.. *Unterer Textteil bezieht sich auf Jokas Aussage Hat *zu tun vergessen. Ansonsten wäre der Satz sinnlos, da man weder das "Nichts" besitzen kann, noch in der Aussage genau definiert ist, was ich denn nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Musste gerade keine Prüfung schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat damit recht, meine Prüfungszeit ist zum Glück schon rum. Hat außerdem bestimmt eine gute o. sehr gute Leistung abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 meint das man aus nichts nichts machen kann. Kann sein das er recht hat. Ich meinte damit vorhin das er aus Scheiße Gold machen kann, also aus allem etwas zu seinem Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Drängeld sich wieder vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 steht hinten in der Schlange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Durch mein unglaublich schlechtes Timing denkt er, mit der Aussage über "man kann nicht nichts besitzen", meite ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 hat eine interesante aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat ihre mal etwas nach meinen Vorstellungen angepasst, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge