Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat danke gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Tut so als ob das was verwunderliches(?) Ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Fragt sich jetzt bestimmt, wieso ägert die mich jetzt auch noch ^^ nur Spaß liebste famebitch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sollte es heute mal lassen (´・_・`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Erzeugt ein ?( Wieso bei mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Fragt sich also wieso? Weil ich keine Lust drauf habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat keine Lust auf was, ich bin doch ganz lieb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat doch zugegeben das sie mich ärgert D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Irrt sich, ich sagte nur, dass du denkst ich würde dich ägern, dabei mach gar nichts :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ärgert mich damit das sie atmet. Ja. Es gibt Menschen die sagen so was wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Würde sowas aber doch nie zu mir ernst meinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Kann sich dem sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist eigentlich ein wirklich netter Mensch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Erwartet vielleicht ein Gegenkompliment. Ich nehme ihres einfach an, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist definitiv kein Gentleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist er einer `? Man weiß es nicht (@Akaye Reicht mir wenn du dich über meins freust !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 So halbwegs ausgeschlafen. Ist natürlich auch ein netter Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 sollte die schulen in deutschland mit mir putt machen gehen. dann können endlich die betten regieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 lebt im Schatten der Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nach seiner Aussage könnte man fast meinen, dass Amaya Batman ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 meint ami sei batman dabei ist sie Batgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 dann ist sie wenn man ihre Lieblingsbeschäftigung wobei sie diese auch nicht unbedingt mag und das "B" durch ein "F" eben dieses. Ein Schelm der Böses dabei denkt, aber manchem Konter kann man eben nicht aus dem Weg gehen. :evil: :whistling: ^^ :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Verschickt tausende Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hat mich sicherlich auch noch nie mit batman zusammen in einem raum gesehen.... .... zufall!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja. Ein reiner Zufall. Sie ist nicht Batman nur weil sie einen Witz kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge