NVE Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Sorgte für den 1. Schenkelklopfer des tages xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 klopft gerne schenkel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Liegt falsch xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 hat sich amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ist auch frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ist das im "neuen" Forum wohl dann auch nach dem ersten einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 hat im neuen Forum bereits sämtliche von mir beachteten Spiele-Threads wiederbelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wird hoffentlich wieder Sheldon als PB benutzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat Sheldon vermisst ? (Ich habs schon versucht, aber aus irgendeinem grund funktioniert der upload des Bildes nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sieht mich wundern, dass plötzlich alles wieder tut und so modern ist *leckt die Wand an* Sogar gestrichen haben sie D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bezeichnet diesen Designdurchfall als modern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Darf wissen, dass es sich dafür nicht gelohnt hat, das Forum Mehrere wochen lang zu Schließen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 teilt meine Meinung, wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Möge doch bitte nicht wieder Sheldon als PB benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 hat einen querschnitsgelähmten piraten als PB ... Glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist ein Neuling und Cap.Neko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sollte sich als Grünschnabel mal zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMagician Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat als Möchtegern groß zu reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat meine Anspielung trotz mangelnder Betonung da Internet perfekt heraus gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 freut sich das trotz virtueller Welt der Sinn verstanden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 weiß selbst das dies nicht schwer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wäre im wahren Leben gerne Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 hat damit nur halb recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Lieber halb recht als zu 100 % Recht sollte er wissen. Kommt aber immer mit japanischer Begrüßung in die SB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 weiß das ich "Ohayo" in die sb schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge