Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist einer der vielen Cpt. Obvious hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist koreanischer Herkunft. Aber nicht das Korea mit dem fetten kleinen Mann. Das daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Meint das darunter SÜD-Korea. Nicht West-Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Macht einen Fehler. Daneben kann z.B. auch Ostkorea sein oder je nachdem wie man die Karte/Atlas/Globus hält, halt auch Süd-Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Weiß es hoffentlich besser ._. Ansonsten werde ich laut loslachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Will uns hier erzählen, die die Welt sei nicht flach und kann gelesen werden, wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hätte es eigentlich schon bei meinem Kommentar mit "dem dicken kleinen Mann" wissen müssen das ich eindeutig nur Spaß mache und weiß wo was ist und wer wer ist. ╮(╯▽╰)╭ @Otter weiß das die Welt eine Scheibe ist und alles andere von den Illuminaten erfunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sollte sich da nicht so sicher sein. Gibt genügend *ähem* Unwissende, die sich so formulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Darf sich sicher sein, dass ich vorher recherchiert hätte um nicht doof da zu stehen. Traurig das du mir das zutraust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist Physiker, kein Geograph. Da darf man sich auch mal unsicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) *angehender Physiker. Dauert ja noch ein wenig bis ich mich so nennen darf. Darf trotzdem ruhig wissen das dies doch zum Allgemeinwissen gehört D: auch wenn man kein Geograph ist Bearbeitet 8. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat an seiner Uni bestimmt auch einige Leute, die das Gegenteil beweisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hat recht. Ich kenne jemandem der ohne scherz Dubai nicht kannte. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Geht nicht um.die Lage. Er wusste nicht mal von der Existenz Bearbeitet 8. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat an seiner uni doch ganz besondere Fälle, wenn er nicht Dubai kannte ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kennt solche aber bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat damit natürlich Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat anscheinend um 1 Arbeit. Jedenfalls etwas vor. Ich wünsche ihm eine Gute Nacht und viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kriegt auch von mir eine gute Nacht gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wünscht hier eine gute Nacht, dabei bin ich jetzt erst in der Wachphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist in der Wachphase. Wie ich. Obwohl ich immer in der Wachphase bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hält Schlaf wahrscheinlich für zeitraubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Weiß nicht, dass ich nicht Schlafen kann aufgrund einer Insomnie. Ich muss Tabletten nehmen um schlafen zu können. T-T Und ja, Schlaf ist Zeitraubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sollte mal ein Keks nehmen, vielleicht hilfts, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat mich auf DIE Idee gebracht *o* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ein Lichtchen ging ihm auf, freut mich immer wieder zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge