wolfinchen Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 zieht keine vergleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 hat eine interessante Art auf Sachen einzugehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Findet viele Sachen interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Findet Animes, Mangas und Japan interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Findet diese Sachen total uninteressant, schon gar abstoßend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaronMohn Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 weiß gar nicht, worums geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist neu hier und weiß deswegen nicht, dass der liebe EL_Libertador schon genug solcher Statements abgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 redet über mich, über wen auch sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 sagt einen fakt den jeder rauslesen kann aus dem vorherigen kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 liest fakte aus fakten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Fakt ist ich las selten so etwas beknacktes, wer wagt es der kommt mit mir bis in die Arktis, wo ich denjenigen brennen lasse so das du im Krematorium Rabatt kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mag brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 hat ein interesantes gif gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 findet brot essen interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 findet es wahrscheinlich am interessantesten von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 ist kein Flugzeug so wie wolfinchen dachte . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 weiß net,dass sie nie das gedacht hat ...glaub ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 kann meinem gedanken gang evtl eh nicht verstehen ? aber wer kann das schon sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hat damit Recht. Ist schwierig die Gedanken von jemandem nachzuvollziehen, den man nur über paar Threads im Netz kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 weiß das sicher am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Meint der Möchtegern weiß es am besten, was ist aber wenn andere es besser wissen? Dann ist seine Aussage falsch und Otter fühlt sich dann durch deine Hoffnungsmacherei schlecht. Good Job Mate, good gob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Glaubt doch bestimmt nicht wirklich, dass ich irgendwas in ALO's Aussage interpretiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Glaubt doch nicht wirklich, dass ich irgendwas hier ernst meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 meint anscheinend nichts ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Hat sich auf einer anderen Seite dazwischen gemogelt. @Joka Sagt, mir einer Chance von 1 zu 139.838.161 etwas ernstgemeintes. Bearbeitet 24. März 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge