Amuro Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wiederholt meinen Satz nur. Wow. Kannst du auch andere Sachen? @Wolfinee-sama ich mache keinem nach. Guck seit wann ich hier angemeldet bin guck seit wann du hier angemeldet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 ist offensichtlich grad in einer schlechten Stimmung und sollte in Ruhe gelassen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hat unrecht. Wenn ich jedes mal wenn ich deine Kreativität kritisiere, schlechte Laune hätte, dann wäre ich ziemlich blöd. Nur ist es nicht Sinn des Threades einfach das zu schreiben was der Vordermann Schrieb. Wenn es das wäre würde der Thread doch eher "Wiederhole das über dir" heißen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist eindeutig in schlechter Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kann offenbar nicht lesen. Oder Eher sehr schlecht. Wenn doch, versteht er schlecht. Ich schrieb doch das dem nicht so ist. Wenn ich sowas sage, dann ist es auch so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Erkennt nicht das diese Reaktion darauf schließt das schlechte Stimmung im Spiel ist. Oder er ist immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 versteht mich in diesem punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Versteht anscheinened nicht ganz die Ansicht von Joka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist hoffentlich jemand der versteht. Traue ich ihr jedenfalls zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 hat wahrscheinlich mitgekriegt,dasss bereits batman vs superman im kino ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hat ihn schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Traut mir zu, dass ich ihn verstehen, ^^ ich glaube manchmal kann ich deine hyroglyphischen Gedanken verstehen, aber nur manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Weiß doch das ich eigentlich ganz umgänglich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gehört zu den Oldies im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 hat recht damit,dass ich ihn heute gesehn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 War mal wieder zu langsam. Bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 hat ein PB das mich and die tribute von panem errinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist damit nicht die einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 darf wissen das ich aktuell sehr schlechte Laune habe und total sauer bin weil wenn du mit jemanden verabredetet bist der dir um 10:00 schreibt das sie um 13:00 kommt dann um 13:00 das sie es doch wahrscheinlich erst gegen 14:30 schafft und dir dann gegen 14:00 schreibt das es doch 17:00 werden wird weil sie noch ein interessantes Gespräch mit ihrem Nachbarn hatte das meine Laune auf dem Tiefpunkt. Bin jetzt Transporter gucken und die Welt kann mich mal kreuzweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 hat schlechte laune soll sich aber nicht von ihr verzehren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist kein Typ für schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 sein titelbild ist von J-Stars-Victory VS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Seins ist aus dem Anime Sword Art Online. Sein vorheriges auch. Das davor auch, ABER das davor war aus One Piece und hatte Sabo dargestellt. Die PBs die du nur so 2 1/2d hattest wie das Bild von Asuna im Hochzeitskleid (hattest du sogar Twice) habe ich nicht mitgezählt. Bearbeitet 26. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Weiß hoffentlich, und kann dies auch wolfinchen u. Matti mitteilen, dass mein PB nicht aus Tribute von Panem stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Weiß genau wie ich das das Bild aus The Devision kommt. Bearbeitet 26. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge