Amuro Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 benutze in seinem Vorpost auch ein tolles Stilmittel Namens Ironie um seiner Aussage mehr pep zu geben. Leider hatte Guardiola frei und Miranee hat es nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 fängt plötzlich mit gedichts kram etc an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hat etwas gegen Lyrik? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 weis noch nicht das ich nur was gegen das ausführen der lyrik also das im deutschunterricht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat wahrscheinlich nicht bemerkt,dass ich ne Woche weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat damit 1/4 recht kennt noch nicht die band korpiklaani (ist eine interesante mischung aus rock, pirat theme, mittelalter und die sprache ist... öhm ich vermuuute schwedisch aber es kann auch russisch sein oder was anderes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) War zu schnell. Hat mir eine interessante Band vorgeschlagen Bearbeitet 8. April 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) hat damit recht( wie geht 1/4 ? oO ) @919_other weiß net,dass ich nur nach nen passen wiedereinsteig gesucht hab Bearbeitet 8. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat zuuuviel ansehen Spoiler sogar western theme haben die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 ist richtig gehypt von korpiklaani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Ist die liebenswürdigkeit in Person. Empfielt Musik und liefert sogar gleich ein lied ^^ AN WOLFINCHEN Bla Bla Bearbeitet 8. April 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) hat damit recht aber ich kann auch beißen wufff~ Bearbeitet 8. April 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) weiß nicht,dass ich mich zwar geehrt fühle aber nicht finchen bin obwohl ich auch musik empfehlen würde @wolfinchen ist eine fuchsgöttin,die bellen kann? oO Bearbeitet 8. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) ist auch mit dem drunter und drüber überfordert @Kiritsu jaaaa fuchgöttinen können auch anders nya~ Bearbeitet 8. April 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 trägt gerne schwarze sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat damit halb recht ich trage auch gerne blau und andere helle farben und niiie eine dunkle hose (seehr selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hat wohl einen vernünftigen Modegeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) hat viele farben,die sie mag ^^ @919_other hat schon wieder ein neues PB Bearbeitet 8. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 kann davon ausgehen das ich schon einiges auf eine gute kombie setzte aber nicht mit dem trend mit gehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat ihren individuellen Style was sie sicher von den anderen Leuten abhebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat damit auch wieder halb recht mein styl ist ehr so zwichen der menge untertauchen und trozdem vernüftig-gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hebt sich trotzdem dadurch von den leuten ab,die volkommen in den trend eintauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat damit recht (trend mit geher zahlen zuviel für neue kleidung und haben dan immer mehr und mehr *grausig* zudem sieht der heutige trend zu grell aus :O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mag es nicht grell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat damit recht mag aber stimmt auch nicht dieses grelle (oder ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge