Sara-suu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Setzt lieber ihre eigene Mode auf anstatt anderen zu Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) hat mich darüber informiert,dass ich wieder populär bin *-* @Sara-kyu hat ein interessantes pb Bearbeitet 8. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Findet Popularität anscheinend wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 steht unter meinem verdacht, milch an füchse zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 hat eine Interessante Seite HHF in seiner Signatur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hat ein "zweischneidiges" Zitat als Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 kann mir verraten was er daran "zweischneidig" findet, Ich finde es ist eine Art Philosophie nach der man Leben kann ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 ist neugierig und macht sich hoffentlich einen entspannten abend. danke nochmal für die empfehlung, ich schau mir den film dieses wochenende an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ihm ist wohl ein großartiger Film empfohlen worden. @Sara-kyu wäre es nicht schöner und passender: "Lass niemals zu, dass jemand der dir begegnet, nach einer Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist." ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 weiß nicht, dass Sara das Original Zitat genommen hat. Das Zitat ist von Mutter Teresa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Hat Recht, das wusste ich nicht. Ist halt leider nicht meine Sicht von Moral und Lebensführung, deswegen kenne ich mich damit nicht besonders aus. Bearbeitet 8. April 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Sollte wissen. dass Sara wirklich nach diesem "Motto" lebt. (zu 98% ) EDIT: Ist wahrscheinlich auch eh nicht so die Religiöse Person Bearbeitet 8. April 2016 von Joka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 ist auch keine religiöse person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat unrecht, ich habe eine Religion und ich übe diese auch mit Stolz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 ist überzeugt von seiner Religion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Weiß nicht, dass ich überzeugt von jeder der drei Weltreligionen bin. Die Tora, die Bibel und der Koran unterscheiden sich im Originalen so gut wie gar nicht. (Daher sind diese ganzen Religionskriege noch sinnloser als ohnehin) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat auf seinem Ausweisbild ein Nudelsieb auf dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 hat entweder private Informationen über ihn oder macht sich über ihn lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat meine Intentionen vollkommen missverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 weiß,dass ich nix dafür kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wiegt sich in Unschuld. @Otter wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 soll mir bitte sagen welche relligion er ausführt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mag wölfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 mag auch wölfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 mag anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge