Sara-suu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 ist Fan von Fairy Tail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ist eine Hammer Designerin @Wolfinchen Welche Relevanz hat diese Information? Bearbeitet 9. April 2016 von Joka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ist Zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Will mich im Regen verschwinden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 hat einiges an Zitaten in seiner sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Findet zwei Zitate sind "einige" Ich meine es sind zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 hat mich mit den großen Zeilenabstand beim zweiten zitat verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Kann sich bei der neuen Formatierung von dem Forum bedanken. Aber daher auch die Farben ... alles gehört zueinander Bearbeitet 9. April 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 hat daraus das Beste gemacht was ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Muss mittlerweile wissen, dass ICH das beste bin was geht ... Da kann man nur das beste machen was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 ist immernoch nach wie vor überheblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) kann ruhig sagen was dagegen spricht. Ist doch besser als sich dauernd selbst nieder zu machen, oder? Better buff than nerf Bearbeitet 9. April 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 sagt da nix falsches allerdings führt ein übertriebenes Selbstbewusstsein zu Arroganz und Arroganz ist unattraktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) hat da seine eigene Meinung, was nicht schlimm ist, aber Erfahrung übertrifft Meinung. (Komischer Satz. Meinung trotzdem wichtig - nur Erfahrung ist ein Beweis) [nur zur Richtigstellung] Bearbeitet 9. April 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 soll wissen,dass dies auch meine Meinung ist, wenn man erlebt hat wie schlimm Arroganz sein kann will man net arrogant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) hat nur "schlimme" Arroganz erlebt Gibt auch gute. EDIT: Google Definition von Arroganz und Überheblichkeit ist ja mach richtig dumm Bearbeitet 9. April 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 ist ein Grünschnabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 ist Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 ist ein Ein-Wort-Fan, Beweis siehe über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 ist gif fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Hat, im Gegensatz zu mir, bestimmt nicht nicht bemerkt, dass da noch eine neue Seite war. @Joka Geheiligt sei das fliegende Spaghettimonster http://www.pastafari.eu/ Bearbeitet 10. April 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 war wohl auf der seite 747 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ist schon auf der Seite 749. Ne, Moment! So einfallslos bin ich nicht. Hat einen kleinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge