EL_Libertador Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 klammert wenn sie eine Beziehung hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 zieht etwas nach meiner Meinung voreilige Schlüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 hat damit recht den ich werde keine beziehung haben MUHAHAHA (zumindest bis ich 19+ bin (evtl nie naja zumindest nicht inder jetzigen schulischenlaufbahn (denke ich)) <--- das geliebte klammern (ok evtl kommen während der abi zeit doch gefühle auf ( bezweifle ich aber) ) <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 hat grade offenbart, dass sie jünger ist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wusste nicht, dass Wolfi jünger ist als er selbst. Meinen Informationen nach bin ich aber auch jünger als sie. But, who cares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 ist jünger als ich ? nicee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Dürfte mich dann doch nicht Imouto oder Otouto nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 weis nicht das imouto und otouto das jüngere geschwister etwas ist und somit Onee/ Onii-chan die ältere version ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 sollte mal genau lesen ^^ ich habe nichts anderes behauptet. Wenn ich älter wer dürftest du ja nicht Imouto oder Otouto sagen ^^ In der SB sagst du immer Imouto. Obwohl ich Ototou bin ... Da Logic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 hat seiner Oneechan seine denkweise genauer erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wird sich irgendwann die haare rot färben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Sollte wissen das sie sich auch Fuchsohren wachsen lässt Bearbeitet 11. April 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) hat damit (vermutlich) recht (evtl aber auch weis ) aktuell gold (weil das erste weißfärben nicht funkte (trozdem schön ) Hat damit ebenfals recht (sobald es denn mal funktionieren würde ) Bearbeitet 11. April 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Soll sich die Haare weiß machen! Platin weiß ist das beste. Vergiss rot ^^ Platin Weiß ist die Haarfarbe diese Farbe die Frisur ist schlecht ^^ Bearbeitet 11. April 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sollte ihr gleich beim färben helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 versucht anscheinend witzig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) seine haarfärbungstechniken hat er beim Baumarkt erlernt @Joka dachte sich das gleiche wie ich Bearbeitet 11. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 sollte doch mittlerweile gelernt haben. Ich war schnell also muss dein Satz heißen: Ich dachte das gleiche wie er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 stimmt meiner weiß idee zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sollte besser nicht meine Haarfärbemethode ausprobieren. (Ich bin in nem baumarkt aufgewachsen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 kennt die super baumarkt tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) weiß viel über Haarfarben Bearbeitet 12. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 hat damit teil weise recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 sagt,dass ich zum teil auch im unrecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Verfällt in alte Verhaltensmuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge