Kiritsu Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 hat einen Job bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 meint das ich voreilige Schlüsse ziehen würde, bekommt dafür als Vorschuss eine Kugel in seinen Corpus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 will jemanden erschießen ? (oder ist es doch nur eine eiskugel ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 bietet mir hoffentlich ein Eis an thihihi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 kann kokos oder joguhrt eis haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Sollte sich bessere Eissorten holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 mag die angebotenen Eissorten wohl auch net so gern <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 muss mir dringend erklären was daran falsch ist ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 erfährt jez,dass es nur wenige eissorten gibt , die ich mage eine davon ist.....Schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 "Schockiert" uns alle mit "interessanten" Fakten zu seiner Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 arbeitet wieder mal mit Sarkasmus bzw. Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann das Sarkasmus streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 sollte "das" mit vielleicht demnächst an der Stelle mit "den" ersetzten (lieb gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 hat unrecht ... es geht um DAS Wort "Sarkasmus". Das "das" ist vollkommen richtig. Der Kiritsu hat kein Sarkasmus angewendet, daher wäre "den" vollkommen fehl am Platz. Die Belehrung ist natürlich auch vollkommen Lieb gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 belehrt belehrende menschen oder andere wesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Irritiert mich jedes Mal, da mir noch irgendeine Geschichte mit dem Thema: "Ist Wolfinchen männlich oder weiblich?", im Kopf rumschwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sollte wissen, dass Wolfi-oneesama weiblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 vertretet hierbei die selbe Meinung wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Schreibt irgendwas von Meinung, wo keine Meinung gefragt ist. Da Logic? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 versteht nicht was ich mit meinem Satz meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Schreibt immer nur offensichtlichliches. Wie ich jetzt gerade da dies auch offensichtlich ist. Aber anstatt seine Aussage zu verdeutlichen, schreibt er einfach nichts mehr. Diese Logik ist nicht auszuhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 soll mir sagen wieso mir das wichtig sein sollte es dir zu verdeutlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 schreibt anscheinend Sätze ohne erdenklichen Grund. Hätte mir auch früher einfallen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Scheint nicht viel für Respekt übrig zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sollte wissen dass joka ein sehr respektvoller junge ist, es aber von seiner sehr direkten art in den hintergrund gestellt wird. ^^ daher geb ich ihn ein rat: lies mehr von ihm und tausch dich evtl. mal mit ihm aus, damit du dich selbst überzeugen kannst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge