Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Lebt anscheinend doch noch Ist hoffentlich länger als nur kurzweilig wieder da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) hat mich vermisst ^-^. wird aber der traurigen wahrheit ins auge blicken müssen, dass ich wohl nicht häufiger in erscheinung trete als bisher. ( vllt bissl häufiger) Bearbeitet 14. April 2016 von amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist teils angenehmer als die Gestalten die jetzt hier rum laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 findet ami angenehm Amiiiiiiiiiiiiiii ist wieder da yeayyyy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Will im Sommer nach Japan, muss sich dann aber um das ganze Bürokratische kümmern und Artztsachen etc. Sonst wird es mit Sommer sehr knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 meint ich soll arzt sachen mitnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 sollte wissen, dass Joka das meint im Bezug von Impfungen (allerdings kann ich das natürlich auch falsch verstehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat Recht. Es geht um Impfungen, mögliche Gefahren u ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 empfiehlt mir impfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 sollte auf diese Empfehlungen hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 meint ich soll mir spritzen in meinen gottgleichen körper jagen lassen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 wird mit ihrem gottgleichem Körper sonst gar nicht erst in Japan rein gelassen. Oder nicht raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 hat da volkommen Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 hat mir weiter geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 wude weiter geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 kennt die 11880 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Redet über Telegate? Bearbeitet 15. April 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 kennt nicht die Auskunft? Muss noch viel lernen anscheinend . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sollte wissen das die Auskunft Telegate heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 sollte auch wissen das die ausunft verdammt viel geld kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Sollte mein Bild bei galerie sehen und warten Bearbeitet 15. April 2016 von tsurugi Muss schnell computer anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 baut seltsame sätze aus verschiedenen wörtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sollte wissen das ich das gut kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 hat geschrieben das er eine Sache gut kann. Und die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 16. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 Meint wohl eher das ich diese und alle anderen Sachen gut kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge