Kiritsu Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 hat damit recht ansonsten ist meine Zukunft verbaut .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ist wie ich schlecht in Mathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 weiß nicht,dass unsere lehrerin bloß net unterrichten kann ( diese arbeit schnitt: 4,9 letzte arbeit schnitt :4,5 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wird mit dieser Einstellung, die anderen sind Schuld, bestimmt noch viel Erfolg im Leben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 denkt,das sich der einzige bin der das so sieht,aber da liegt er im unrecht,weil jeder von meiner Klasse das so sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Sollte wissen: Nur weil viele der selben Meinung sind, ist damit noch lange nicht bewießen, dass sie Recht haben. Das hat die Menschheitsgeschichte schon oft genug unter Beweis gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat mit Kiritsu eine sinnlose Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) @919_other soll wissen: das wahrscheinlich alle shcüler meiner schule sagen,dass diese lehrerin nicht untrrrichten kann und ich hab durchaus meine gründe dies zu denken sieht das auch so Bearbeitet 20. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ist mal wieder auf dem holzweg. Ich habe nicht gesagt, dass du und deine Klasse das nicht so sehen dürft etc. oder unrecht habt. Nur, dass eine Meinung kein ausreichender Beweis für Unfähigkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 schmeißt holz mit holz auf einem Holzweg. Das alles aus einer Holzhütte heraus auf einer Holzbank mit Holzschuhen und einer Holzpfeife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat meinen hölzernen Hut vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Trägt einen Holzhut auf seinem Holzkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Er etwa nicht? Kopfbedeckungen aus Stoff sehen doch lächerlich auf einem Holzkopf aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Weiß doch das Holz brennt. Höllenfeuer + Holz = Böse Verbrennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 hat scheinbar zufällig etwas feuer dabei,dass ich essen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 will feuer essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Will Hasen essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 mag Ruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Mag Kirito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Mag kaito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Mag Holo (Horo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 mag Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Mag natsu (diese mag sachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 mag Mavis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) hat damit recht denn mavis ist schon extrem kawai :3 Bearbeitet 21. April 2016 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge