wolfinchen Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 denkt ich würde Zeichnen meinen aber ich meine MAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 ist genauso wie ich ein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 ist aber keine fuchsgöttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hat recht ,weil ich ein Drachengott bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Haben hier wohl alle Wahnvorstellungen xD. Bearbeitet 1. Juni 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hat nichts über den über sich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 möchte auch wie tanaka-kun werden ? (also ich iwi sachon immer rumgetragen werden etc ist schon ein entspanntes leben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 weiß nicht,dass ich den anime über den sie schreibt noch net gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Sollte ihn sich angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Könnte mir sagen von welchem Anime die Rede ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Soll von mir erfahren es handelt sich um diesen anime. "Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hat auch an den selben anime wie ich gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hat mich mit tsurugi zussammen auf einen Anime gebracht den ich noch nicht angefangen habe zu sehen... Los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 dannn hat er wenigstens einen anime den er gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Soll mir sagen was er von Erased hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 soll mir sagen was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Erfährt von mir dass es einer der bekanntesten Anime 2k16 ist (Boku Dake ga Inai Machi ist der JP-Titel.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Soll von mir erfahren das ich den anime sehr gut fand(außer das Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 erfährt von mir dass ich des noch net geguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 schreibt mit anderen viel "erfährt von mir " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 schafft es immer was über den über sich zu schreiben ohne,dass es ne wiederholung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 schafft es immer was über den über sich zu schreiben ohne,dass es ne wiederholung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Wiederholt dafür umso mehr Literally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 nervt andere user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Fühlt sich deshalb genervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge