Kiritsu Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 hat mich über eine neue Attraktion aufgeklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Soll sich Erased angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 da er und viele andere mir das andauernd vorschlagen sollte ich es mir wirklich angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 SOLLTE ES SICH ANGUCKEN Mal im ernst, ich mag Erased, aber der Hype war etwas *zu* groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 erfährt jez von meiner meinung,dass es keinen zu großen Hype gibt,wenn eine serie oder anime gehypt wird,dann hat das finde ich auch einen Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 so wie hier Spoiler Die Musik machts halt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat recht musik zeigt das was in uns steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Stimmt sicher mir mir überein dass der Fairy Tale Soundtrack f*cking awesome ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Hat recht Musik zeigt das One Piece das beste ist. Spoiler Schon wieder zu spät. Bearbeitet 3. Juni 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 ist immer mal zuspät aber teil immerhin meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Meint auch das One Piece das beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 liegt denk ich im unrecht oder wieso hat sie nur sao und fairy tail soundtracks gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hat mal das One Piece TC Spiel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 holt sich dort nur noch die login bonis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Mag es nicht in seiner Stadt großgeworden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat recht, ich würde gerne in NRW leben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Will im besten Bundesland leben. Gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 findet NRW als das betse bundesland........ ich kann da nicht so zustimmen (komme aus dem osten wo es viel toller war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) hat keine autokorrektur D: Bearbeitet 3. Juni 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 erläuterte mir einen recht guten grund für seine aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 will nur, das sich es dabei belasse und nicht auf den rechtschreibfehler hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hält hoffentlich wie ich Berlin für die beste Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 findet berlin als die Beste stadt ??? ..... da ist görlitz mit seinem mittelalter fest tolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Kommt wohl aus Görlitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) sie war noch nie in ......shit hab den namen der Stadt vergessen @tsurugi denkt direkt an heimatort Bearbeitet 3. Juni 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge