wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat zuspät geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 erfährt ich war nur zu spät weil ich den namen der stadt vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ihm ist der Name der Stadt wieder eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat den stadt namen von.......... vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 sie hat recht,dass ichs vergessen habe und immernoch net weiß ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ist wie Kiritsu in meine gemeine zu spät falle getapt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 ist langsam wie ne schildkröte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 soll mal folgenden text in Google übersetzer Deutsch---> Englisch eingeben Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht ein Hahn auf meinem Esel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat mir gezeigt wie pervers der google übersetzer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Googlet perverse sachen. My neighbor has great tits , but what makes a cock on my ass. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 ist ein nachmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 stimmt mir zu das Google Pervers ist bzw perverse sachen ausgiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) liegt absolut richtig, eine inakzeptable umgebung für götter Bearbeitet 3. Juni 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Sollte wissen das ich der Google Übersetzer bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 ist ein Perverses Programiertes Program welches sich selbst ständig gemacht hat............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat recht will sicher jez mit meiner hilfe es zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Will mich zerstören, Schaft es aber nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 muss wissen das man künstliche inteligenz im netzt nicht mehr zerstören kann esseiden man entfarnt das gesamte internet auf der erde(oder schon universum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 denkt,dass wäre der einzige weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 findet das wort stöpsel evtl seltsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hat das wohl in tsurugi aka google übersetzer eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 muss enttäuscht werden denn dies hab ich nicht allerdings hab ich das grade im kopf und finde es seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 irrt sich bin eher froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Will das Englische wort für Stöpsel erfahren. Plug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 wurde net danach gefragt #blödersichselbstständigmachenderGoogleÜbersetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge