Amuro Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 ist pissed darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 irrt sich diesmal hab sogar richtig gute stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Will wieder eine neue Google übersetzung. Holz = Wood,Lumber Bearbeitet 4. Juni 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 soll aufhören zu nerven >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Will den Google Übersetzer abschaffen. Bearbeitet 4. Juni 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 wird demnächst von seinem betreiber entfert *hehehehehehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 läst entfernte leute entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 irrt sich da tsur= google übersetzer ist er keine person .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 entfernt laut seiner aussage etwas vom antliz der erde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 versteht mich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Entfernt sich noch versehentlich selbst ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 erinnert mich mit seinen namen immer an AMV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Mag AMV = Anime Music Video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 hat recht amv ist einer meiner hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 findet AMV gut und wie steht´s mit Nightcore Nightstep etc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 hat recht ich finde nightcore,nightstep gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 bemerkt evtl was an meiner signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 hätte mich darauf net hinweisen müssen ich hät sowieso was dazu geschrieben wie z.B. dass sie die SChriftgtöße geändert hat und Kleine in kursiv geschrieben hat außerdem diese ganzen farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 stimmt mir bestimmt zu das es jetzt viel schöner ist P.S. stimmt mir auch zu das es heute viel zuwar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ändert im Gegensatz zu mir manchmal die Signatur ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 weiß nicht,dass sie es nur einmal geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ändert seine Signatur nie (selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 hat da wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 söllte wissen das ich nur den styl meiner signatur geändert habe sonst nichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 hat recht ihren spruch bei der signatur behält sie wahrscheinlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge