wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hat damit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 findet fernsehen langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Findet Fernsehr auch Teils langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 findet auch noch sprachsteuerung nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hält ebenfals nicht viel davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 fände gedankensteuerung cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 mag evtl folgenden music styl auch einigermasen Spoiler Also ich find Metal und den anderen styl (weiß net wie man den nennt ich taufe ihn jetzt einfach auf nigthwish wer die nicht kennt söllte mal die leider von denen hörern die sind einfach nur genijial)ja in einigen fällen schon recht nice P.S. naja musste doch mal nen gutes leid mit reinbrinegn Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 erfährt jez,dass ich eher auf rock stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Scheint Rock gut zufinden also ich z.b. höre sogar eigentlich alles gerne Naja gut Rap mag ich nicht und Dub Step bedingt aber sonst höre ich vor allem sehr gerne country (vorallem bei langen autofahrten ) aber auch Diesen Nativ Indianer styl zeugs ist voll schön oder sowas wie von rednex was das etwas mit einbezieht. Spoiler da ein Nativ beispiel Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 mag genauso wie ich rap nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Könnte wie wolfinchen ja auch seine Signatur aufwerten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 hat recht damit,dass ich es könnte , abe rob ich es will,dass ist eine andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 erfindet lügen über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hat schon 2 Punkte mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 hat fleisch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Liegt falsch ich esse ja nicht mal fleisch aber ich BIN Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 kriegt von mir versichert,dass ich solches fleisch nicht esse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerVerrueckteTyp Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 hat nix direkt über den über sich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 hat nich gemerkt das in Fisch geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 weiß nicht,dass ich mit blub-sprache ich mich net auskenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Kann kein Fisch ? aber kann doch ganzsicher Kon-Kon~ und Nyaaa~ oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 erfährt jez ich kann nur nyaa~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Soll sich verständlicher ausdrücken Bearbeitet 7. Juni 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 weiß nicht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge