Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 kriegt von mir viel erfolg gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Bekommt von mir ein Danke. Spoiler So dumm neben der schule späts zu arbeiten um mehr geld zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 wird in der schule stets übermüdet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 ist auch ein übermüdeter otaku in der schule :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 weiß nicht,dass ich ab heute einundhalb wochen frei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 söllte wissen das ich in ca 2 wochen meinen abschluss habe und eine woche früher ferien (somir glaube ich dan insgesamt 7 wochen oderso ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat so früh ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat bestimmt auch bald ferien :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 irrt sich erst gegen ende juli hab ich "ferien" ( da das mein letztes jahr ist existieren ferien nicht mehr für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat also auch bald seinen abschluss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat......................................................................................zzzzzzzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 findet meine gedankengänge einschläfernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 sollen wissen das es nicht daran lag............ es ist nur.......... ich hatte vergessen was ich schreiben wollte und ich fühl mich in letzterzeit extrem müde undso .. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 sollte schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 muss wissen das es viel zuwarm ist um uschlafen und iwi kann ich inletzterzeit kaum noch bequem liegen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat recht diese Hitze ist unerträglich, sie sollte allerdings trotzdem versuchen zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 soll mir sagen wie ich bequem liegen kann .... selbst bei 3 decken und 3 kissen lieg ich immer noch voll unbequem D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 sollte wissen,dass ich ihr da nicht helfen kann,da ich ihr Bett nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 erfährt das ich auf einer relativ harten couch schlafe da ein bett zugroß wäre und weiches zeugs echt bähh ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 wusste siche rnoch nicht,dass bei mir das auch der fall ist ( du schläfst also auch im wohnzimmer? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 liegt falsch ich habe ein eigenes Kleines zimmer (was ich auch gut so finde ) ich finds nicht so toll wenn andere mich ohne probleme beim schlafen beobachten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 weiß dann sicherlich wie das für mich ist im wohnzimmer zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 ist ein armes Tuck tuck weil er keine eigene Schlaf´s-privatsphäre hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 darf mir jez erzählen was ein tuck tuck ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge