wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 sollein wissen das dies ein Armes Bemitleidenedes wesen welches in diesem moment mit hilfe dieser worte Sowohl bemitleidung Spott und aufmunterung so wie verständnis im gewissen rahmen mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat irgendwie Recht damit , aber ich sehe mich net als bemitleidenswert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 findet dies nicht als Peinlich wenn wer einen beim schlafen zuschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat unrecht ich finde das schon peinlich, aber deswegen bin ich nicht bemitleidenswert wer versucht beim schlafen zu beobachten der erlebt noch ne böse überraschung hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat aber bestimmt nicht sonen peinlichen schlaf styl wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 denkt,dass Jungs nen peinlichen Schlafstil haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Weis nicht das ich mich hauptsächlich n ur mit meinem auskenne und der besteht darin ein Kissen zuumarmen (oder die decke fals kein vorhanden ) und oft nur mit halber decke schlafend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 weiß im gegensatz zu mir wie sie schläft ( hab nie drauf geachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Achtet nicht auf seine schlaf art (das erklärt wiso es dir egal ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat recht damit,dass mir egal ist wie ich schlafe, aber denjenige der mich beim schlafen stört hat keinen guten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ist Zumindest Schnell wach ich bekomme oft nicht mal mit das ich was gesagt habe oderso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 sie kriegt das nicht mit,weil sie zu wenig schlaf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat damit evtl recht aber wird jetzt leider ohne mich auskommen müssen da ich versuchen werde zuschlafen also gut enacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 kriegt von mir gute nacht auf japanisch gewünscht ( oyasumi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Vermisst meine Bilder ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hat irgendwie recht auch wenn es nur auf unbewusster ebene stattgefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 findet das bild auch zum lachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) bekommt jez mit,dass ich ehrlich gesagt net weiß ob ichs lustig finde aber ich denke ich finds lustig Bearbeitet 9. Juni 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 weis nicht ob er(oder irgendwann sie? ) das bild gut findet :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 irrt sich hierbei jez ich finds lustig ^^ ( ich bin immer ein er ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 söllte nicht sooo zuversichtlich bleiben (evtl passiert ja sowas wie bei Ranma oder Kämpfer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 weiß wohl dann noch nicht,dass ich diese beiden Anime noch nie gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 söllte dann evtl mal rein schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) gibt mir immer gute tipps im Animebereich Bearbeitet 9. Juni 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Empfiehlt immer die selben 2 Anime, und du weißt welche ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge