tsurugi Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ist ein ganz schneller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ist ein ganz fanmäßiger .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ist ein fanmäßiger fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 mag es mich zu verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Kann einfach meinen gedanken gang nicht Verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ihr gedankengänge sind verwirrend da sind meine viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Soll von mir erfahren einfach ist nicht immer besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Denkt das ich micht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 findet "einfach" als solches ebenfals nicht so toll den schließlich ist ein einfaches schiff nicht so toll wie eine yacht oder ein schwerer kreuzer ebenfals sind steine nicht einfach steine manche mögen zwar sagen : "Dies ist einfach nur ein STein" aber andere können darauf erwiedern : " Dies ist nicht einfach irgend ein stein dies ist ein Basalt brocken oder ,Dies ist ein Kristall" Allerdings schreib ich glaube ich grade sehr abschweifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hat mich informiert und unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 weiß nicht,dass einfacher denken mir eher liegt somit wird es nicht zu kompliziert und außerdem kann einfaches denken auch ziemlich zielbringend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Freut sich über das 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ist ein stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Kennt sich ja aus ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 denkt ich stalke leute D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hmmm.... Stalkt Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 lügt wie gedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hat sich im Ich habe Thread wieder mal geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) hat recht und leider ist es zu spät zum editieren ._. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Soll mir sagen was falsch war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 wirds nie erfahren,wenn er es net sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Soll von mir erfahren das ich nur im Thread geirrt gelesen habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Liest seltsame dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Findet es witzig, dass trurugi seltsame Dinge liest... (ka ob ich das bild schon gepostet habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge