Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hat es noch nicht gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 kann von mir erfahren das ich endlich den Führerschein fürs auto habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 kriegt von mir glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 freut sich mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hat absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 macht auch bald nen führerschein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 irrt sich wahrscheinlich das Geld fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hat kein Geld Für einen Führerschein ? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 sagt es genauso wie ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 ist ein armes Tuck Tuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 sieht mich andauernd als bemitleidenswert D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 ist bemitleidenswert WEIL es keinen führerschein machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hat sich verschrieben,weil sie natürlich "er" meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 soll wissen das "es" bewust gewählt ist aufgrund dessen das ich grade lust darauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 bezeichnet mich,weil sie lust hat als es D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Kann wissen das ich gerne menschen oder menschenähnliche mitbürger so bezeichne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 bezeichnet alsomenschenals es, die sie eher weniger menschlich hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Denkt also "er" sei jemand von der niederen menschen rasse ? dabei bist DU doch ein Viel höheres Wesen als so ein........ MENSCH !!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 schmeichelt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Fühlt sich geschmeichelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 ist berechenbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Irrt sich (nur manchmal berechenbar) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 denkt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Implementiert gedanken in andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 weiß worauf ich abziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge