wolfinchen Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Kann mich eben nicht kontrolieren ich bin eine unkontrolierbare Fuchsgöttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 denkt ich will sie kontrollieren ich bin zwar auch ein gott,aber ich will niemanden kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Würde aber auch wenn er es will nicht schaffen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 soll mir sagen wieso ich jemanden überhaupt kontrollieren wollen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Könnte damit die weltherschaft erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 denkt ich ineressiere mich für solch dinge ( außerdem ist es total sinnlos so die Weltherrschaft zu erreichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Will wen dann allein die Weltherrschaft erreichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 denkt ich hätte mal drüber nachgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wird mir nun einen Keks backen. SOFORT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 weiß nicht,dass ich leider nicht einer der besitzer der Team Cookie Fabriken bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Soll dringendst ein besitzer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 denkt ich habe soviel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 ist ein göttliches wesen und braucht kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 denkt ich würde die Fabrik mit Gewalt übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 liegt falsch ich meinte nur ein gott braucht kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Braucht kein Geld sondern nimmt als Gott die Fabrik einfach im besitz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 denkt ich würde sowas unfaires machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Möchte wieder Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 macht sich Freunde aus Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Kennt das folgende Bild wahrscheinlich schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 hat anime mit RL vergleicht (und ist Leider Gescheitert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 hat mich vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 söllte mich auch vermisst haben (war schließlich 3 tage auf einer London fahrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 hat da recht ( ich war seit Donnerstag net mehr im Forum , weil mein PC da angefangen hat zu crashen, aber jez ist es wieder repariert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 muss wissen das ich seit donnerstag weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge