wolfinchen Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Weis evtl nicht das damit gemeint ist das man mit dem Q vermerk fürs voll ABI qualifiziert wird BZW für die Gymnasiale oberstufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 hat mich aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 wird wohl oft von mir aufgeklärt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hat dann in ihren Hauptfächern keine Ausgeglichenheit, weshalb sie auch den Q Vermerk nicht bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 hat damit leider recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Kommt in ihrer Fähigkeitsverteilung dann wohl eher meiner nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 soll mich erleuchten von welcher art Fähigkeiten er redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Soll wissen dass ich hier weniger von tatsächliche Fähigkeiten, sondern von der Verbindung von Interesse und Lernkompetenz rede ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 könnte damit recht haben (aber troz meines mangelnden schul lebens mach ich jetzt endlich das ABI zur Technischen assistentin im gestalterischen bereich yeay) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 kriegt ganz viele Glückwünsche von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 freut sich für mich P.S. hast du auch schon den abschluss ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Weiß wohl nicht, dass Kiritsu seinen normalen Abschluss schon ca. 3 Jahre haben muss. Würde mich jedenfalls stark wundern wenn er ihn mit 20 nicht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 hat mit was interesantes geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 bekommt jez mit,dass ich den Abschluss für die mittlere reife zwar habe ,aber den Abschluss den ich grade mache bekomme ich erst am 15ten, falls ich bestehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 könnte mir evtl auch sagen welchen abschluss er macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 soll wissen,dass ich das doch gerne sage Es ist Fachabitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 macht im gestalterischen oder ehr wissens technischem sein fachabitur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 hat unrecht ich mache dies im kaufmännischem bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Will doch bestimmt nen Doppelkeks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 kann gedankenlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Mag evtl auch diese kekse wo cocoscreme zwichen ist (irgendwo hatte ich die mal gegessen aber leider den namen vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohu Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vergisst manchmal den Namen von Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 weis evtl nicht das manchmal seeehr stark untertrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 schreibt über die Untertreibung des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 könnte wohl recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge