Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hat mich aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 wurde von hellem/n licht Erleuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 denkt wirklich ,dass irgendein Licht auf mich fällt, aber es ist stockfinster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 denkt ich meine das physische licht das jeder kennt dabei meine ich doch das licht der erleutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 weiß doch,dass dieses Licht der Erleuchtung gegen Ende auch nur ein Lichtkegel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ist Pokemon Go'ler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 ist endlich mal wieder anwesend (nö mein handy zu schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hat mich nicht vermisst (Annahme aufgrund des gestrichenen Endlichs) T~T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 irrt sich hab den Meisterdieb vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Leistet (zwar vermindert) aber dennoch noch gute Arbeit als SAO-Whistleblower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 kriegt von mir versichert,dass ich das wieder verbessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hat kein Pokemon GO . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 weiß wohl nicht,dass ich mit meinem S3 einfach net kompatibel mit der App bin T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Pff, sollte wissen, dass wenn ich mit einem S6 kompatibel bin, dass er dann auch mit einem S3 zurecht kommen sollte... )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hat ein um einiges besseres handy als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hatte dasselbe Handy wie ich vor dem S6. Eindeutig Seelenverwandschaft. (๑˃̵ᴗ˂̵)و Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 weiß dann wohl welches handy ich als nächstes hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Holt sich ein S7 Edge? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 irrt sich es wird ein S6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Will mir also unbedingt nachmachen =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 irrt sich ich hatte das bereits beschlossen bevor ich wusste was für ein handy er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Müsste wissen, dass ich im alten Forum einmal ein Post darüber gemacht habe, dass ich es mir hole. Da er dies eindeutig gesehen haben wird, und seit dem in seinem Unbewussten gelagert war, ist seine Aussage nutzlos. (ꐦ ´͈ ᗨ `͈ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hahahahahaha hat kein Pokemon Go hahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) lacht mich aus Bearbeitet 12. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hat welches Lv und ist welches Team? o.ô @JOKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge