Amuro Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hahahahahahaha hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 ist schon 2 mal zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Lässt sich nicht durch den tyrannischen Joka unterkriegen. das zeigt Kampfgeist! (๑•̀ㅂ•́)و Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 steigert meinen kampfgeist noch weiter .....der kampfgeist is over 9000!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Weiß sicherlich, dass im Originalmanga von over 8000 die Rede ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hat recht darauf verweise ich meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Macht alles richtig .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 sagt mir dinge,die ich bereits weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Es existieren bestimmt Sachen, die er nicht weiß ^o^ aber die verheimliche ich vor ihm o(≧∇≦o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 möchte mir diese Dinge nicht sagen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Macht mir wieder nach in Sachen Pokemon Go Starter und Team =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hat vergessen,dass ich gar nicht Pokemon GO spielen kann ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 baut deswegen wenigstens keinen Unfall im öffentlichen Straßenbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 denkt ich hätte ein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 denkt das ich das denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 denkt,dass ich denke,dass er denkt ich hätte kein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 will mit gedachten gedanken gedanken beienflussen um gedanken vom eigentlichem gedankenweg, weg zubewegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 denkt, dass ich mit gedachten Gedanken, Gedanken beinflussen will um Gedanken vom eigentlichem Gedanken weg zu bewegen. Das ist ja ein total langer wirrer Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Denkt er, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkt er das? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 und denkt er, dass ich denke ,dass ich total verwirrt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Er denkt womöglich, dass die Gedanken, die er gedacht, die ich gedacht habe, damit er die Gedanken, die wir beide gedacht haben seine Gedanken, die er gedacht sind, sodass die Gedanken die er denkt die Gedanken sind, die er gedacht hat, damit ich denke, dass seine Gedanken, die er gedacht hat meine Gedanken sind, die ich gedacht und er dadurch Gedanken hat, die schlussendlich von keinem gedacht wurden. Das denkt er wahrscheinlich, doch sind seine Gedanken bei diesem gedachten Gedankengang falsch gedacht! (LOL) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 er denkt.......ka ist zu verwirrend für mich ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Haha, seine Gedanken wurden durch meinen gedachten Gedankengang so hirnzermartert (Ist ein Wort im Duden .-.) dass er keine gedachten Gedankengänge mehr denken kann. Daher denke ich, dass meine Gedankengänge für immer denken werden, so dass meine Gedanken die gedacht wurden UND werden, für immer die Gedankengänge der denkenden Denker sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hirnzemartert mich noch mehr, ich werde nie mehr denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) hat eine traurige, aber realitätsnahe wahrheit ausgesprochen :0 er kann nicht denken... (auch wenn es mich wundert, dass er es mal konnte .-.) Bearbeitet 15. Juli 2016 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge