Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hat ausgesprochen wie sie von mir denkt .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ist wahrscheinlich nicht erfreut über diese Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 erfährt von mir,dass es mir egal ist ob man eine schlechte Meinung von mir hat solange ich weiß wie es wirklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 weiß anscheinend nicht, dass die Meinung anderer später wichtiger ist als die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 weiß nicht,dass mich atm mich nicht interessiert wie es später sein wird für mich zählt das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 ist anscheinend noch nicht so weit wie ich dachte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 schreibt das anscheinend zu jede Person, also falls ich die vorherigen Seiten richtig gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 irrt sich das waren glaube ich nur Kaito und Wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 ist verwirrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 ist nicht verwirrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Spielt immer noch kein Pokemon GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 mag evtl sowas ? Spoiler Spoiler also mich begeistert das inletzterzeit iwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ist eine Wolfgötting, natürlich ist sie nicht leicht verwirrbar - Du schaffst das aber locker Kiritsu lul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 soll sich nicht so siegessicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 ist eine unverwirrbare Fuchsgöttin, sry AMS abeer ich schaffs net sie zu verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 muss es einfach weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 will verwirrt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ist auch ohne dass er´s versucht fast verwirrend genug .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 denkt ich bin verwirrend .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 nennt sich verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 hat net aufgepasst ams nennt mich verwirrend ich habe bloß diese behauptung wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hat immer noch kein PokeGO (Ich werde das solange über dich schreiben, bis es sich ändert =.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Wurde anscheinend vom PokeHype-Train mitgerissen.... wie Ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 postet immer lustige Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge